Lycos europe / können aktien auch unternull sinken?

Beiträge: 4
Zugriffe: 576 / Heute: 1
TRIUS I.L. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lycos europe / können aktien auch unternull sinken? joe7
joe7:

Lycos europe / können aktien auch unternull sinken?

 
20.06.00 12:43
#1
Lycos europe

erfolglose tochter einer schönen amerikanischen mutter.
hätte nicht gedacht dass schönheit so blenden kann.
es geht runter - runter - und nochmals runter.
kann mir ein profi erklähren, wieso???
gruss joe  
Lycos europe / können aktien auch unternull sinken? joe7
joe7:

anbei noch dies

 
20.06.00 12:53
#2
Ad hoc-Service: Lycos Europe

Haarlem (ots Ad hoc-Service) -
- Umsatz in den letzten neun Monaten mit 24,6 Millionen Euro mehr als verdreifacht

- In Deutschland höhere Reichweite als Yahoo

Der Umsatz der Lycos Europe N.V. hat sich im dritten Quartal und kumuliert für das gesamte bisherige Geschäftsjahr gegenüber dem Vorjahr jeweils mehr als verdreifacht. Im dritten Quartal konnte ein Gesamtumsatz in Höhe von 10,9 Mio. Euro erzielt werden. Dies bedeutet eine Steigerung um 221% gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum und liegt damit sowohl deutlich über dem Marktwachstum als auch über den Markterwartungen. Für das gesamte bisherige Geschäftsjahr beträgt der Umsatz 24,6 Mio. Euro, was einer Steigerung um 219% gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Die Bruttomarge konnte für die letzten neun Monate auf 59,3 % gesteigert werden, im Vergleich zu 43,4 % im Vorjahr. Der insgesamt größte Kostenblock waren die Marketing- und Vertriebskosten in Höhe von 31,6 Mio. Euro für das Berichtsquartal bzw. kumuliert 56,8 Mio. Euro für das laufende Geschäftsjahr. Sie dienten der europaweiten Erhöhung der Bekanntheit der Marken des Lycos Netzwerks. Die Gesamtkosten lagen bei 38,6 Mio. Euro für das Quartal bzw. 72,2 Mio. Euro für die letzten neun Monate. Damit ergibt sich ein Nettoverlust in Höhe von 27,7 Mio. Euro im Quartal bzw. 47,7 Mio. Euro für die letzten neun Monate.

Lycos europe / können aktien auch unternull sinken? short-seller
short-seller:

Jetzt übertreib mal nicht !

 
20.06.00 13:01
#3
Aber wer die Anleger abzockt und mit einem KUV von 60 an den Markt geht (von KGV ganz zu schweigen), muß sich wundern daß er sich die Sympathie verspielt hat. Siehe auch Trius.

Grüße
Shorty
Lycos europe / können aktien auch unternull sinken? Linus

Es ist wieder mal ein Stich in mein Herz, shorty....

 
#4
aber du hast ja so recht, schluchz, wo ist meine Kuscheldecke !!! Beim nächsten technischen Ausbruch nach oben werden die Dinger rausgekloppt und niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee­eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee­eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee­eee wieder angeguckt.

Am liebsten würd ich die Dinger in einen OTC Wert wandeln, damit ich meine eigene Dummheit nicht mehr sehen brauch´.

Servus Lycos E. - demnächst in diesem Theater

Linus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRIUS I.L. Forum