Lycos europe

Beiträge: 13
Zugriffe: 796 / Heute: 3
Lycos europe joe7
joe7:

Lycos europe

 
31.05.00 12:55
#1
halli hallo
kann mir jemand mut machen?????
zuerst dachte ich, ich hätte einen tollen
kauf getätigt (23.-- / unter Ausgabepreis)
und jetzt gehts nur noch abwärts.
Lycos europe Slash
Slash:

Re: Lycos europe

 
31.05.00 12:59
#2
Du bist nicht allein. EInstiegskurs: 19.--
Ich hoffe das tröstet dich ein wenig.
Lycos europe tomitom
tomitom:

Re: Lycos europe

 
31.05.00 13:02
#3
Ihr seid nicht alleine. Einkaufspreis 18€. Aber ich bin zuversichtlich mit Lycos Europe.

Tomitom
Lycos europe Egozentriker
Egozentriker:

Re: Lycos europe

 
31.05.00 13:17
#4
Gehöre auch zum Looser-Club. Zuversicht ??? Hab ich inzwischen nicht mehr. Lycos war definitiv ein Griff ins Klo. Am besten halten und vergessen, daß man den Scheiß überhaupt hat denn es wird meiner Meinung nach Monate wenn nicht Jahre dauern bis man da wieder Kurse über 20 sieht.
Lycos europe MJJK
MJJK:

Re: Lycos europe

 
31.05.00 13:32
#5
Ich hab' die leider beim Börsengang gekriegt, sie aber inzwischen rausgeworfen, da ich keine brauchbaren Chancen sehe, das Investment zurückzubekommen. Ansonsten gefallen mir aber deren Angebote recht gut...
Lycos europe multiplikator
multiplikator:

Re: Lycos europe

 
31.05.00 13:38
#6
bin bei 14 rein. Schaut euch z.B. Gigabell an. Wer sinkt steigt auch wieder (jedenfalls kurz nach Emission.)
Lycos europe Helpdesk2000
Helpdesk2000:

Re: Lycos europe

 
31.05.00 13:42
#7
Ich denke nicht, daß LYCOS Europe so schnell steigen wird. Ich habe die Dinger zum Ausgabepreis bekommen und habe die Investition schon lange abgeschrieben. Bis Lycos wieder über dem Emissionspreis liegt, werden noch einige Quartale vergehen.
Lycos europe stock-informer
stock-informer:

Re: Lycos europe

 
31.05.00 14:17
#8
Ja, auch ich gehöre diesem ehrenwerten Club der L... an. Habe Sie zu 22,80 € gekauft..... aber bis Jahresende (seuftz..) werden wir wohl wieder aus dem Keller kommen. BITTE!!!!
Lycos europe joe7
joe7:

danke, danke

 
31.05.00 16:11
#9
ich bin doch nicht der einzige!!!
eure worte tun gut (nur nicht unserem depot)
wünsch euch ein tolles wochenende und hoffe,
dass der verlust nicht zu gross wird.
Lycos europe Linus
Linus:

Bin genauso auf die "23" reingefallen, kennst du den Film "23" und was .

 
31.05.00 16:32
#10
aussagt. Naja Spinnerei.

Jetzt verkaufen wäre blödsinn, vielleicht bringts ja langfristig mit Terra Lycos.

Generell habe ich aber schon mal angedeutet, dass das ein "Schwachsinn-Kauf" war. Die Dinger werden brauchen. Wenn die nochmal 20 sehen sind sie weg !!!

Gruss Linus
Lycos europe joe7
joe7:

den film kenn ich nicht

 
31.05.00 18:19
#11
da können wir nur hoffen.
was den film betrifft, so kenn ich ihn nicht.
wie ich aber annehme, ist es sicher ein film
ohne happy end.
Lycos europe MaMoe
MaMoe:

Aber ich kenne den Film ... o.T.

 
31.05.00 19:33
#12
Lycos europe brincki

Ich überlege morgen oder am Freitag einzusteigen.

 
#13
Ich sehe Lycos für 12,5 bzw. 13 E als Schnäppchen. Sie werden noch auf 17-18E steigen. Bis sie bei 23- 25 E stehen braucht man noch ne Rally.

brincki


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen