Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 14 15 16 1 2 3 4 ...

Lügt die Afd-Petry?

Beiträge: 394
Zugriffe: 12.414 / Heute: 11
Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Lügt die Afd-Petry?

7
19.12.15 01:19
#1
>> Frauke Petry poltert gerne gegen die „Lügenpresse“, setzt sich dann aber dennoch in Talkshows. In einer Sendung in der ARD schoss sie übers Ziel hinaus und musste eine Falschbehauptung zurücknehmen.  <<

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ehrt/12742166.html
368 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 14 15 16 1 2 3 4 ...

Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Bei Frau Petry

 
21.06.16 09:59
läuft das in etwa so:

Sie bezieht eine doppelte Grunddiät in Höhe von insgesamt 10 675 Euro im Monat.

Auch geil oder?

Quelle: www.sz-online.de/sachsen/...auke-petry-gepfaendet-3383190.html

Petry war aber pleite, wurde gepfändet. Im Landtag, dazu der Bericht: >> Die Pfändung von Abgeordnetendiäten ist eine Ausnahme im Landtag. Bisher sind weniger als eine Handvoll Fälle bekannt geworden, darunter der eines früheren NPD-Abgeordneten, der die fällige Hundesteuer nicht gezahlt hatte. <<

Geil, geil, geil:  Und Frau Petry erklärt Schäuble, was der falsch macht?

Diese Frau, die selbst mit ihrer Firma alles ratzekahl vor die Wand gefahren hat?

 
Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Aber wir suchen

 
21.06.16 10:02
ja immer noch Herrn P.

Tipp:  Er bezieht so richtig dicke Diäten.

Frage:  Wer ist dieser Herr P.?

Lügt die Afd-Petry? gurkenfred
gurkenfred:

Paulchen Panther?

 
21.06.16 12:21
Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Frau Petry

 
07.07.16 08:29
dieser Streit in der AfD BaWü, der könnte überspringen. Frau Petry, es scheint, dass sie der Sache nicht gewachsen sein. Gegen Meuthen wirken sie... na ja. Sie wissen es ja selbst und schieben innerlich Panik.
Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Hm

 
07.07.16 08:36
Tippfehler. Ich entscheide mit für:

... der Sache nicht gewachsen sein könnten.  
Lügt die Afd-Petry? Radelfan
Radelfan:

#373 Dass Gauland und Höcke hinter Meuthen stehen

 
07.07.16 08:52
macht die Sache aber auch nicht appetitlicher!

Ich schätze mal, nach einer kleinen Schamfrist wird auch der blasse Meuthen rausgekegelt und dann ist der Weg für den scharfen Björn frei...
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Guten Morgen

 
10.08.16 09:52
Es gibt jetzt eine für das Thema dieses Threads sehr interessante Studie.

Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Wer verdreht Sachverhalte, wer liefert

 
10.08.16 10:04
die meisten Fakschaussagen ?

Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Ja, unsere Frau Frauke!

 
10.08.16 10:05
Studie entlarvt Petry als Falschaussagen-Spitzenreiterin

In diversen TV-Talkrunden liefern sich Politiker hitzige Debatten und hantieren dabei mit vielen vermeintlichen Fakten. Doch wie viele davon stimmen? Eine Studie stellt die Aussagen auf den Prüfstand.

www.welt.de/politik/deutschland/...ssagen-Spitzenreiterin.html
Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Unsere Frauke, wer hätte das gedacht?

 
10.08.16 10:07
         >> Frauke Petry sagt am häufigsten die Unwahrheit  <<

www.jetzt.de/netzteil/...m-deckt-falsche-politikeraussagen-auf
Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Ich hab's mir von Anfang an gedacht

 
10.08.16 10:14
und als ich diese in #1 beschriebe Sendung von "Hart aber Fair" gesehen habe, da wusste ich ganz genau:



        Da sagt jemand die Unwahrheit.  Die täuscht uns!
Lügt die Afd-Petry? gurkenfred
gurkenfred:

#376: JETZT???? das ding kursiert seit

 
10.08.16 11:47
zwei monaten.......

petry und hinz hatten kurz vorher ne kneipentour gemacht und sich gegenseitig tipps gegeben.....
Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Guten Morgen

 
12.08.16 10:07
Dieser junge Mann könnte doch durch Frau Petry beraten werden:

www.ndr.de/nachrichten/...at-Aerger-mit-Finanzamt,afd328.html
Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Sie weiß doch

 
12.08.16 12:26
wie das gehen könnte:  www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/...n-artikel9177814.php
Lügt die Afd-Petry? Weckmann
Weckmann:

AfD-Kandidat Kühnel ist ja der Auffassung, dass

4
12.08.16 12:55
es Grundpflicht sei, Steuern zu hinterziehen, wenn "diese Steuern genommen" werden, "um auch die Diaten der Politiker zu zahlen die nicht meine sind."
www.rp-online.de/politik/deutschland/...dpflicht-aid-1.6162036

Abgeordnete der AfD sind übrigens nicht meine Abgeordnete. Dann darf ich also Steuern hinterziehen, Herr Kühnel, oder?

Konsequenz (von oben) wäre ja, dass niemand mehr Steuern zahlen bräuchte. Woher käme dann aber eigentlich das Geld für die Diäten aller Abgeordneten?

Ist natürlich Blödsinn, was dieser Mensch da von sich gibt. Aber so tickt man offenbar in dieser Partei. Steuerhinterziehung ist natürlich weiterhin strafbar. Ebenso wie das öffentliche Auffordern zu Straftaten (s. § 111 StGB www.gesetze-im-internet.de/stgb/__111.html).
Lügt die Afd-Petry? Radelfan
Radelfan:

#384 Nicht nur in dieser Partei:

3
12.08.16 13:01
>>>Aber so tickt man offenbar in dieser Partei.

Wie wir hier gestern aus Userkreisen hören konnten, sind auch namhafte User derselben Ansicht!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Lügt die Afd-Petry? Frans Ganz
Frans Ganz:

# 378 Petry lügt am meisten?

3
12.08.16 13:12
Ich Dummkopf  habe immer geglaubt, das sei die Merkel. Wie man sich doch täuschen kann  lol.

https://www.youtube.com/watch?v=eyE2clKB_jk  
Lügt die Afd-Petry? Radelfan
Radelfan:

Den Figuren von Disney fehlt offenbar

 
12.08.16 14:30
der Durchblick :-)))

Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und ne gesunde Selbsteinschätzung ("Dummkopf") ist dir nicht abzusprechen!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Lügt die Afd-Petry? Frans Ganz
Frans Ganz:

# 387 Du hast recht.

 
12.08.16 15:12
Wenn ich mich mit dir vergleiche fühle ich mich geadelt.
Lügt die Afd-Petry? Frans Ganz
Frans Ganz:

Der Sprechblasenpapagei bei der Bundeswehr.

 
13.08.16 00:22
Welch ein Gewinn.

www.freenet.de/nachrichten/vermischtes/...5631792_4702934.html
Lügt die Afd-Petry? Weckmann
Weckmann:

Der Tauber ist ok. Und über Deine Wortwahl

2
13.08.16 00:42
muß ich mich schon schwer wundern. Ob Du aber ein "Gewinn" bist?
Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Hm, Frans und

 
13.08.16 09:33
nicht Franz:

Was steckt dahinter?  https://www.youtube.com/watch?v=ORz395jCdLE
Lügt die Afd-Petry? ixurt
ixurt:

Frans Ganz #86, grundsätlich ist deine verblendete

3
13.08.16 13:27
und vermuffte Einstellung die an die Mitte des vorigen Jahrhunderts erinnert bekannt.
Deine missglückten Witzchen #386 erinnern auch an die aus heutiger Sicht retardierten Comedianansprüche jener Zeit.

Mit solch einfältigen Witzchen willst du wohl unbewusst aufzeigen dass du dich mit deinem Nicknamen mehr identifizierst als eh schon befürchtet.

Mit Faulpelzen, Angsthasen und Schlaffis lässt sich aber kein Staat machen.
Die Philosophie dahinter... die Comikfigur Franz Gans ist faul wie die Sünde und versucht um von sich abzulenken den Blick von sich selbst auf die Ärmsten der Armen zu lenken.

Frans Ganz...Jüngelchen...  du solltest endlich mal in der realen Welt ankommen!
Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp
Tischtennispl.:

Interessant

 
31.08.16 15:53
>> Haltlose Behauptungen des AfD-Kreisvorsitzenden Wappler gegen Flüchtlinge und Staat <<

www.kreiszeitung.de/lokales/verden/...linge-staat-5725441.html

Vors. ist er aber wohl nicht mehr.
Lügt die Afd-Petry? Tischtennisplattensp

Frau Frauke

 
Petry gebraucht neuerdings das Adjektiv "völkisch" sehr eigenwillig.

Liebe Frau Frauke, gefühlt fusionieren Sie damit innerlich ja fast schon AfD und Pegida. Und Sie, Frau Frauke, missbrauchen den Begriff „Volk“ ganz bewusst und fortgesetzt.

Die Langweiler von der Pegida haben auf ihren sog. Montagsdemos „Wir sind das Volk“ gerufen. Sie wissen es ja: Geklaut ist das bei den Montagsdemos im Vorfeld der Wende. Auch das ist sehr typisch für AfD und Pegida. Nicht einmal eigene Begriffe können sie sich ausdenken.

Frau Frauke, nur kurz das hier:  Nur dadurch, dass Leute "Wir sind das Volk" brüllen, sind sie das noch lange nicht. Ok? Zwischen 80 und 90 Prozent der Wähler haben die AfD bisher nicht gewählt und werden das auch nicht tun.

Liebe Frau Frauke, um es ihnen zu sagen: Hört auf "Wir sind das Volk" zu brüllen. Ihr seid das nicht. Und nie wieder mal nachdenken wollen. Das geht offenbar schief.

Vielen Dank!

Warum ich darauf komme?

www.zeit.de/kultur/2016-09/...oelkisch-volk-begriff-geschichte
 

Seite: Übersicht ... 14 15 16 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen