Lucent Technologies ???

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.144 / Heute: 1
Lucent Technologies ??? Defbeat
Defbeat:

Lucent Technologies ???

 
25.03.00 22:38
#1
Hallo,

was ist derzeit bei Lucent los?
Ist der Kurs auf fehlendes Vertrauen der Anleger zurückzuführen oder gibt es tatsächlich negativen Hintergrund (firmenbezogen) ?

MfG. Def.
Lucent Technologies ??? pl@net
pl@net:

Re: Lucent Technologies ???

 
25.03.00 22:43
#2
ich bin auch bei lu investiert,hoffe das die nächsten oder übernächsten quartalszahlen wieder stimmen,wenn nicht werde ich nachkaufen
Lucent Technologies ??? dr.eusebius
dr.eusebius:

Korrektuz - Nachkaufen

 
26.03.00 14:01
#3
Nach dem Einbruch bei Lucnet auf knapp 50 (wegen der Gewinnwarnung) haben sie innerhalb von 2 Wochen sich wieder auf über 70 erholt. Ich denke das ist eine normale Reaktion und das wir die 70-80 bald wiedersehen. Auf mittelfristige Sicht kann es auch wieder bis 90 gehen.

Lucent gehört immerhin zu den TOP 20 in Amerika, was die Marktkapitalisierung angeht sogar zu den TOP 5, also werden die, falls das Geld nicht mehr in die NASDAQ sondern verstärkt wieder in die großen Blauen fließt, davon eher noch profitieren

Ich würde sagen: wegen des gefallenen  Kurses: NACHKAUFEN!
Lucent Technologies ??? cosinus
cosinus:

aufpassen! Es geht das Gerücht um, daß wieder eine Gewinnwarnun.

 
26.03.00 14:35
#4
Das ist der Grund, warum es die letzte Woche runter gegangen ist.

Erst die letzten Tage ist es dann wieder raufgegangen. Weil das Gerücht nicht bestätigt worden ist. (aber soviel ich weiß auch nicht dementiert.)

Gruß

cosinus
Lucent Technologies ??? visual

Kursrutsch letzte Woche wegen gerüchten auf yahoo die

 
#5
aber nicht bestätigt wurden. Lucent hat diese gerüchte dementiert. es hieß (sowit in meinem hinterkopf noch vorhanden) pusher!!! hätten wieder mal zu viel zeit gehabt und die aktie dementsprechend nach unten gedrückt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--