Lohnt sich momentan eine japanische Investition?

Beiträge: 2
Zugriffe: 289 / Heute: 1
Lohnt sich momentan eine japanische Investition? Tizian-Julius
Tizian-Julius:

Lohnt sich momentan eine japanische Investition?

 
11.06.00 19:50
#1
Wenn ja, wer gibt mir Infos darüber mit welchen japanischen Aktien kurzfristig mit Steigerungen zu rechnen ist. Bitte auch Angaben darüber machen, wo ich weitere deutschsprachige Infos über das empfohlene Unternehmen einsehen kann.
Grundsätzlich bin ich auch an anderen guten Infos weltweit interessiert.
Wenn möglich, bitte auch ein kurzes Statement darüber abgeben, warum sich aus Ihrer (Deiner) Sicht eine Investition zum gegenwärtigen Zeitpunkt lohnt.

Vielen Dank schon jetzt für die Mühe.
Ich werde mich auf jeden fall später melden, wenn ich in die eine oder andere der empfohlenen Aktien eingestiegen bin.

T-J
Lohnt sich momentan eine japanische Investition? Kicky

Habe Jafco und Softbank auf meiner Watchlist,NTT Docomo scheint auc.

 
#2
Hikari würde ich nicht anrühren mehr,derzeit auf Brief.
Guck Dir in dem anderen Thread oben die links an.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen