Lohnt es sich noch, in Hartcourt oder GEOL einzusteigen ? Bin noch neu bei euch

Beiträge: 2
Zugriffe: 912 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lohnt es sich noch, in Hartcourt oder GEOL einzusteigen ? Bin noch neu bei euch Koslowsky
Koslowsky:

Lohnt es sich noch, in Hartcourt oder GEOL einzusteigen ? Bin noc.

 
18.12.99 22:42
#1
Ich bin erst seit heute in diesem Board und habe in den letzten Tagen viel gelesen und bin der Meinung, daß es sich lohnt, hierzubleiben. Ich habe folgende Aktien bis jetzt: China Aerospace, Highlight, AOL und EM.TV
Ich möchte jetzt entweder in Hartcourt oder/und in GEOL einsteigen, weil hier viel darüber geschrieben wird. Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben ? Ich bin noch ein wenig unsicher.
Lohnt es sich noch, in Hartcourt oder GEOL einzusteigen ? Bin noch neu bei euch DGromm

Steig in beide Werte ein. Kurzfristig machst Du bei GEOL einen supe.

 
#2
mittelfristig auch bei Hartcourt. Les mal weiter unten die Infos zu den Aktien, besonders zu GEOL. Du hast doch selber die Nachricht dort eingetragen. Alles wartet bei GEOL auf diese Information. Auf den anderen Seiten hier im Board findest Du alles, was in letzter Zeit dazu geschrieben wurde. Wenn es Dir gefällt, dann schwing die Kaufkeule und steig ein.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--