Lohnt es sich DAX put-scheine (5600 basis) bis am 22/12 zu halten? Was meint ihr?

Beiträge: 3
Zugriffe: 165 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lohnt es sich DAX put-scheine (5600 basis) bis am 22/12 zu halten? Was meint ihr? Ron Escobar
Ron Escobar:

Lohnt es sich DAX put-scheine (5600 basis) bis am 22/12 zu halt.

 
02.12.99 01:09
#1
Kommt schon Leute, bitte bestätigt meine Meinung das der DAX demnächst absackt. Wäre die Mannesmann/Vodafone angelegenheit nicht, wäre er nicht so stark gestiegen.
Ausserdem kann er ein solches minus auf Wallst. wie gestern nicht einfach ignorieren!!!

oder?
Lohnt es sich DAX put-scheine (5600 basis) bis am 22/12 zu halten? Was meint ihr? checkit
checkit:

Was soll das ? Für Bewertung ist mind. Laufzeit und Basis/Verhältnis .

 
02.12.99 01:36
#2
Willst Du uns auf die Rolle nehmen ?
Ansonsten, her mit den Infos....
Dein CHECKIT
Lohnt es sich DAX put-scheine (5600 basis) bis am 22/12 zu halten? Was meint ihr? Honich

Ich sichere mein Depot zum Jahreswechel über Puts ab! Also warum n.

 
#3
allerdings generelll auf fallende Kurse spekulieren willst, dann ????

mfg

Honich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt CHF Tiger88 29.05.06 10:17
2 29 Die DAX-Aktie: Bronco Bronco 16.04.04 11:18
2 16 hi leute! Parocorp preisi 06.02.04 11:44
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 10.01.04 07:18
  51 DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf HMT Müder Joe 23.12.03 22:10