Löschung

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.545 / Heute: 1
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Löschung d007007007
d007007007:

Was kam wohl heraus bei den Verhandlungen?

 
14.09.08 15:35
#2
Kann mir allerdings gut vorstellen das solche Verhandlungen auch mal schnell ein paar Tage länger dauern können. Geht ja nicht um einen Pommesbudenverkauf!!
Die Firma ist momentan mit ca. 9 Mio an der Börse bewertet. Ich persönlich finde das nicht gerade viel! Wenn sich hier ein Investor findet könnte der Kurs schlagartig nach oben schnellen. Vor kurzer Zeit war er auch ohne Investor schon bei bei 0,60 ! Da kann man sich ausmalen wo der Kurs mit Investor in kürzester Zeit stehen könnte. Man sollte auch bedenken das sich hier einige hochspekulative Zocker einfinden könnten, weil sie hier die schnellen Prozente riechen!? Warum? Weil gerade solche Werte mit so wenig Tagesvolumen ganz gewaltig auf plötzlich aufkommendes Volumen reagieren können .  Das wird locken...!? Nur meine private Meinung und keine Handelsaufforderung! Ich bin hier bereits investiert und deshalb vielleicht voreingenommen!?
Löschung Tarvis
Tarvis:

MAX Resultat der Verhandlungen diese Woche

 
14.09.08 17:19
#3
Leider gibt es noch keine weiteren Statemants. Aber wie ich schon in einem anderen Posting schrieb kann ich mir Gericom oder FSC  vorstellen. Warum sollen nicht wie bei den Banken auch deutsche Hersteller zusammengehen.
ZUdem istja ein Teil der IT bei der Arbeitsagentur ebenfalls von Maxdata bzw. Belinea. Was macht die Arbeitsagentur ohne IT??? Die werden wohl keine Zettel schreiben wollen. Wäre ja auch mal ein Thema für unseren Arbeitsminister.
Löschung d007007007

Post.3 ist echt nicht schlecht!

 
#4
Na schon was gehört wer einsteigt!? Hoffentlich kommt bald die Nachricht! Wie dann der Kurs reagiert ist wohl jedem klar?




Löschung 4714959  
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 MAXDATA, die Antwort auf alle Fragen: never nemix 25.04.21 10:27
  3 MAXDATA Pressemitteilung: Ungekürzte Originalversion ->Ariva cyb1 Firefly 25.04.21 10:04
  11 Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht! o.T. Firefly Firefly 25.04.21 09:49
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  29 WIE LANGE WIRD DIE KORREKTUR ANHALTEN????? Mad Money short-seller 24.04.21 22:54

--button_text--