Live Brokerage: Mit eQ Online direkt ins XETRA-System

Beiträge: 3
Zugriffe: 148 / Heute: 1
Live Brokerage: Mit eQ Online direkt ins XETRA-System Boardjumper
Boardjumper:

Live Brokerage: Mit eQ Online direkt ins XETRA-System

 
20.06.00 15:57
#1
eQ Online konzentriert sich auf die Bereitstellung eines Internet Trading-Service mit Funktionalität auf hohem technologischen Niveau. Direkt und ohne Umwege sind eQ Online-Kunden mit dem XETRA-System der Deutsche Börse AG verbunden. eQ Online ermöglicht es ihren Nutzern auf diese Weise, zu aktuellen Kursen zeitnah zu handeln. Das Ergebnis: Live Brokerage bedeutet eine direkte Verbindung mit dem XETRA-System. Das heißt: Aktien-Orders werden vollautomatisch und ohne manuellen Eingriff in das elektronische System der Börse geroutet. Die Preisstruktur von eQ Online ist transparent, wettbewerbsfähig und nachvollziehbar.
Live Brokerage: Mit eQ Online direkt ins XETRA-System Digedag
Digedag:

was willst du uns damit besonderes sagen ???

 
20.06.00 18:57
#2
Orders direkt ins XETRA senden, das macht doch auch jeder Direktbroker, z.B. ConSors.

Und selbst die stinknormale alte Commerzbank mit ihrer Internet-Banking-Webseite
   www.commerzbank.de/comline/
schickt Xetra-Orders direkt von der Webseite in das Xetra-System.

Wenn man da mit der Realtime-Anzeige von
   www.finanztreff.de/
zuguckt, kann man sehen, wie die Order sofort ins System kommt und, bei passendem Angebot, auch gleich ausgeführt wird.
Und kaum hat man das auf Finanztreff gesehen, taucht die Quittung auch schon im Orderbuch auf.

Was also willst du uns Besonderes anpreisen mit deinem "eQ Online" ???

Die sind doch ausser übers Internet sonst gar nicht zu erreichen. Wenn da mal das Netz ausfällt, was ist dann mit deinem gepriesenem "zeitnah handeln"? :-(((


Live Brokerage: Mit eQ Online direkt ins XETRA-System ak10

Re: Live Brokerage: Mit eQ Online direkt ins XETRA-System

 
#3
Im Ausnahmefall kann man natürlich auch übers Netz handeln,hab ich auch schon gemacht(auch wenn das Netz nicht ausgefallen ist).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen