Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

LIPRO - Ein Outperformer ?

Beiträge: 21
Zugriffe: 1.246 / Heute: 1
LIPRO AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Poet
kein aktueller Kurs verfügbar
LIPRO -  Ein Outperformer ? Nase
Nase:

LIPRO - Ein Outperformer ?

 
16.12.99 11:48
#1
Lipro hatte mich enttäuscht...nun bin ich enttäuscht. Die Quartalszahlen
waren alles andere als gut, was mich sehr unangenehm überraschte.Denn erwartet war das Gegenteil. Jedoch haben das anscheinend nicht viele so gesehen. In dieser Zeit ist es wahrscheinlich auch kein Wunder, denn gute Zahlen bewirken oft das Gegenteil, schlechte Zahlen sind der Grund für
wahre Kursexplosionen. Man denkt offensichtlich : Schlechter kann es ja
nicht mehr werden.
Deshalb erweitere ich meine ZEHN WEISEN - Regeln um ein 11.

- Verkaufe nie, wenn die Zahlen schlecht sind.

Gruss
Nase
LIPRO -  Ein Outperformer ? gtx1
gtx1:

Regel Nr. 12

 
16.12.99 11:55
#2
Saufe nie, wenn Dir schlecht ist.

;-))

Grüße gtx
LIPRO -  Ein Outperformer ? estrich
estrich:

Re: LIPRO - Ein Outperformer ?

 
16.12.99 13:48
#3
Outperformer muß man ja wohl sagen, bei 150 % Plus innerhalb einiger Tage.
Zum Glück habe ich bei der Kaufempfehlung auf Nase gehört (bei 7,30*) und bei seiner Verkaufsempfehlung nicht (bei 11*). Lipro jetzt bei 18*.
Leider habe ich nur 300, aber immerhin.

Hallo Nase!
Deinen Zockerwert Travelbyus habe ich viel zu spät (bei 3,75*) dennoch gekauft (vorgestern). Viel zu teuer, wie es vorerst scheint, typisch estrich möchte man sagen. Mal sehen wie es weitergeht. Für einen Stopp Kurs ging der Absturz getsern viel zu schnell (oder ich war zu langsam), heute Erholung um 10%. Viel glück brauche ich da.

gruß estrich

ach und übrigens zu deinem Thread zu Steag: Ich bin neulich bei 32 rein, ich denke da ist noch viel Potenzial.
LIPRO -  Ein Outperformer ? Nase
Nase:

Hi Estrich...

 
16.12.99 13:52
#4
...ich sage schon immer :

Geduld ist die Tugend des Siegers !

Diesmal hast Du gewonnen...

Gruss
Nase
LIPRO -  Ein Outperformer ? estrich
estrich:

Nase, sieh´ es einfach so...

 
16.12.99 14:26
#5
Du hast einem Freund etwas gutes getan.
Mit deinen 50 % Plus und deinem hohen Engagement hast du ein besseres Geschäft gemacht als ich. Sieger sind wir wohl mit Lipro beide.

Mannomann, Travelbyus ist ja ganz schön volatil. Ich hoffe, daß ich diese Achterbahnfahrt überstehe.

gruß estrich
LIPRO -  Ein Outperformer ? furby
furby:

In der Tat, die Geduld brachte estrich den Erfolg, aber

 
16.12.99 14:27
#6
ich sehe den augenblicklichen Kursanstieg nur im allg. positiven Umfeld begründet. Die News Meldung,daß bis 2005 ein Umsatz von 1 Milliarde erreichbar sei, ist geeignet um Phantasien zu wecken, zu mehr aber auch nicht. Taktisch nicht unklug, denn 2005 hat jeder vergessen was vor etwa 5 Jahren prognostiziert wurde. Ich würde für eine Prognose auf so spekulativen Beinen keinen Pfifferling wetten. Entscheident ist doch der Ist-Zustand und das nächste Jahr. Der Ist-Zustand war schlecht und für das nächste Jahr wollte man wohl keine Prognose abgeben. Man zog es stattdessen vor eine 5 Jahresprognose anzustellen. Sehr witzig von Lipro.

Ich tippe auf eine starke Korrektur nach unten für Lipro entweder morgen oder am Montag. Estrich ich würde sofort verkaufen, aber besser Du hörst nicht auf mich, denn Geduld ist ja keine schlechte Tugend.

Gruß furby
LIPRO -  Ein Outperformer ? estrich
estrich:

Re: LIPRO - Ein Outperformer ? HI FURBY

 
16.12.99 14:38
#7
sehe ich genauso, ich habe auch noch nie vorher eine 5 jahresprognose gelesen. ich verstehe nicht, warum soviele sich von dieser ad hoc beeindrucken lassen, wer weiß schon, was in fünf jahren ist, bis dahin kann der kurs nochmal auf die 12 gehen. ich verkaufe heute.

gruß estrich
LIPRO -  Ein Outperformer ? furby
furby:

ups- da hat sich heute ja noch einiges getan

 
16.12.99 18:30
#8
ich hoffe estrich Du hast noch einen guten Kurs erwischt. Wenn's morgen so weiter gehen sollte mit Lipro (was ich wirklich nicht nachvolziehen könnte) heiß ich beim Treffen in Kiel für Dich Susi Sorglos, wenn Dir das ein Trost wäre.

Gruß noch furby
LIPRO -  Ein Outperformer ? estrich
estrich:

ich denke ich habe die 19 erwischt!

 
16.12.99 19:12
#9
ich bin zwar jetzt raus, aber lipro überrascht mich doch immer wieder, ich trau dem wert alles zu und werde nicht weinen, weil ich über 150% gewinn gemacht habe.

estrich
LIPRO -  Ein Outperformer ? furby
furby:

Tja estrich,

 
16.12.99 19:19
#10
da bewahrheitet sich mal wieder die Regel, daß man nicht auf andere hören soll. Aber vielleicht läuft's ja morgen so, daß Du Dich über den heute entgangen Gewinn nicht ärgern mußt. Bei 150% Gewinn sich zu ärgern wäre auch sonderbar, furby
LIPRO -  Ein Outperformer ? Calimero
Calimero:

Re: LIPRO - Ein Outperformer ?

 
16.12.99 20:35
#11
Bitte eine Runde Mitleid!!!!.....
War mit 500 Stück zu 7,80 dabei. Ich Idiot war zu ungeduldig und hab bei
7,50 verkauft. Das ist das Problem - Wenn ich meine Aktien halte , dann
fallen sie - kaum verkaufe ich, fangen sie an zu steigen.....
Jetzt kann ich nur noch auf meine 500 Helkon hoffen!

Calimero
LIPRO -  Ein Outperformer ? Seekuh
Seekuh:

An Calimero

 
16.12.99 20:42
#12
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, denn mir geht es auch immer so. Habe jedenfalls Mitleid mit Dir, auch wenn Dir das nichts nützen mag.

Gruß,
Seekuh.
LIPRO -  Ein Outperformer ? Calimero
Calimero:

Re: LIPRO - Ein Outperformer ?an SEEKUH

 
16.12.99 20:53
#13
Vielen Dank für dein Mitleid!

Es beruhigt doch unwahrscheinlich, wenn man weiß, daß man nicht der einzige ist, dem es so ergeht.

Hab übrigens vorgestern  200 Poet zu 16,60 gekauft, denke, daß ich die
länger behalte und möchte wetten, daß sie nicht von der Stelle kommen oder
abstürtzen!
Wie denkst du darüber?

Calimero  
LIPRO -  Ein Outperformer ? Seekuh
Seekuh:

Poet - Calimero

 
16.12.99 20:55
#14
Ich glaube, mit Poet hast Du eine gute Aktie gekauft. Darüber gibt es auch ganz gute Artikel im WO-Board. Kannst dort ja mal nachlesen.

Ciao,
Seekuh.
LIPRO -  Ein Outperformer ? estrich
estrich:

Re: LIPRO - Ein Outperformer ?

 
16.12.99 23:37
#15
Das Glück hat sich gedreht. Ich bin nicht mehr der Pechvogel, der ich noch bis vor einem Monat war. Und von Glück und Pech muß man schon sprechen, denn der Markt wird immer unberechenbarer.

estrich
LIPRO -  Ein Outperformer ? estrich
estrich:

Kann mir das jemand erklären?????

 
18.12.99 18:44
#16
Ich habe am 16.12 um 15:00 Uhr die Verkaufsorder für Lipro gegeben, ohne Limit, Lipro stand bei 18*.
Die Order ist aber erst am 18.12.ausgeführt worden, und zwar für 27,5*. Für mich ein Riesenglück!!! Aber wie konnte das passieren?
bei Consors heißt es doch: "Innerhalb von 5 Minuten wird ihre Order ausgeführt"!
Der Schuss könnte ja auch mal nach hinten losgehen, oder?

estrich
LIPRO -  Ein Outperformer ? furby
furby:

am besten estrich, Du fragst nicht...

 
19.12.99 23:02
#17
vielleicht ist ja etwas versehntlich schiefgegangen. Solche Unglücke sollte es aber öfter geben. Habe mal gehört, daß Consors zumindest den Kurs nach einer halben Stunde nach Orderaufgabe garantiert. Deshalb ist das wohl schwer mit ConSors zu besprechen. Hast Du die Order Online aufgegeben? Wie waren Deine Randbedingungen?

Gruß furby

Estrich es dürfte egal sein, was Du am Montag machst es wird gut gehen, bei so einer Glückssträhne...
LIPRO -  Ein Outperformer ? estrich
estrich:

Furby

 
20.12.99 09:49
#18
Order war durchs Telefon.
Ich werde nicht fragen.
Zum thema Glückssträhne: Habe heute PSI und Digital Advertising gekauft.

Gruß estrich
LIPRO -  Ein Outperformer ? was_weiß_ich
was_weiß_ich:

estrich, bist du dir sicher mit psi und glücksgrif....

 
20.12.99 20:22
#19
...in einem anderen beitrag wird psi unter den loosern gelistet?!
ich hoffe DU hast recht..
LIPRO -  Ein Outperformer ? estrich
estrich:

Was weiß ich, das kommt auf den standpunkt an

 
21.12.99 00:29
#20
das heißt auf den einstiegszeitpunkt, ob man findet, daß eine aktie ein loser oder ein winner sei.
derjenige, der findet, daß psi ein loser ist, hat vielleicht geld damit verloren. ich denke, daß heute ein guter einstiegszeitpunkt (unter 35) für psi war.

gruß estrich
LIPRO -  Ein Outperformer ? yaha

Schaut euch lieber BEG(522130) an. Die haben sich mit 3€ an Lipro beteili.

 
#21
siehe www.freiverkehr.de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LIPRO AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 25 Hallo Freunde! estrich Der Donaldist 10.04.09 14:49
3 116 Die 17 C Aktie vor Ausbruch!! rakis Skydust 08.02.08 17:22
  147 Aufgepasst!! Lipro-Zock steht unmittelbar bevor!! Carpman ottifant29 13.12.06 18:00
  31 LIPRO: die neue Rakete Robin buran 02.10.06 18:23
2 74 Anti "Lipro" Thread knuspri P.Zocker 24.08.06 19:11