Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 41 42 43 45 46 47

LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel?

Beiträge: 1.152
Zugriffe: 369.987 / Heute: 42
LION E-Mobility A. 1,69 € -7,65% Perf. seit Threadbeginn:   -38,32%
 
LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? Gnaeus Pompeius
Gnaeus Pomp.:

schon richtig..

 
25.03.17 09:59
..aber das ist ja niccht erst seit gestern bekannt. Ich wundere mich das es gestern so massiv herunterging..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? ablasshndler
ablasshndler:

wrrummm

 
06.04.17 21:37
kreisel's e-porsche in 2.5 auf 100.

"Das Besondere an den Kreisel-Akkus sind zum einen ein ausgeklügeltes Temperaturmanagement, das leistungsstärkere E-Autos als bisher ermöglichen soll".

www.spiegel.de/auto/aktuell/...ten-rennwagen-um-a-1142040.html
LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? bulle2911
bulle2911:

Ich steige erst wieder ein, wenn

 
06.04.17 22:13
Es konstant über 8,45 geht.
LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? Wasserbüffel
Wasserbüffel:

5 Tages Chart

 
12.04.17 13:28

LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? 22689239

LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? macumba
macumba:

zeit einzusteigen

 
12.04.17 14:59
entweder für schnelle 10 % oder langfristig...die Zeit der Aufträge und Übernahmen steht in den nächsten 12 Monaten an...meine Meinung..siehe formusbeitrag indsiderstrategie..
LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? bulle2911
bulle2911:

Chertechnisch

 
12.04.17 21:39
Ein No-Go.
Trotzdem juckt es mich auch.
Hmmmm
LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? boerser
boerser:

Netto-Leerverkaufspositionen

 
26.04.17 12:20
Dero Bank AG
Datum der Position: 25.04.2017

Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,00 % (von 2,24 %) !
LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? Parocorp
Parocorp:

Den Ausbruch gekauft heute Abend

 
12.05.17 20:14
KK 8,23
SL 7,60
VK 9,00 - 9,20

LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? Cabriofahrer
Cabriofahrer:

Lion

 
09.06.17 20:15
ruhig ist es hier geworden...
LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? boerser
boerser:

wieso ist das ...

 
14.06.17 14:29
... Kaufinteresse bei den derzeitigen Kursen so mau?

Welche Meinungen habt Ihr dazu?
Sommerpause... warten auf Zahlen...

Welche Bewertung seht Ihr derzeit als fair bewertet und wo geht die Reise vermutlich hin?
LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? ablasshndler
ablasshndler:

expansiv geht es weiter

 
14.06.17 20:02
BMS technology commercialisation with large-scale BMS order wins for stationary storage  
(mavero und/oder weitere gemeint?)
niederlassung in den usa in q2/2017.
dann expansion nach china.
kapitalerhöhung.

http://www.ariva.de/news/...tarts-to-expand-its-activities-to-6274923
LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? boerser
boerser:

Kreisel Electric am Sprung in die USA

 
21.06.17 13:50
www.finanznachrichten.de/...t-an-kreisel-electric-bild-007.htm
LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? GnaeusPompeius
GnaeusPomp.:

Langsam etwas frustrierend...

 
21.06.17 14:17
.. wie der Kurs täglich langsam weiter erodiert...
LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? boerser
boerser:

#1088

 
21.06.17 14:44
das stimmt, besonders wenn das Depot mit 89,81 % aus Lion E besteht.
Derzeit alles ziemlich rot. Heute noch 2 x nachgekauft um den EK zu senken.

Zwar kommen m.M.n. einige positive News, aber der Kurs kennt derzeit leider nur eine Richtung.
Da kann man nur hoffen das sich das schnell ändert.

LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? GnaeusPompeius
GnaeusPomp.:

ich bereue..

 
21.06.17 18:44
..das ich vorhin langsam schrieb..
LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? boerser
boerser:

Themen der Generalversammlung

 
22.06.17 07:39
Interessant, oder ?

www.shab.ch/shabforms/servlet/Search/...D=7&DOCID=3553999

unter anderem...

- Jahresrechnung 2016 / Präsentation des Revisionsberichtes

- Herr Michael Geppert, DE Staatsangehöriger, per 1.1.2018 als weiteres Mitglied des Verwaltungsrates zu
 wählen

- Sitzverlegung nach Baar

- Schaffung von neuem genehmigtem Kapital

- Vergütung des Verwaltungsrates


Welche Eindrücke habt Ihr hierzu ?




LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? docly
docly:

50% Kapitalerhöhung

 
22.06.17 11:56
es sollen also 3,5 Mio neue Aktien verteilt werden.
Bedeutet das nicht, dass unser Investment um 33% abgewertet wird, wir also in Kürze Kurse um die 5€ sehen werden?
LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? halbgottt
halbgottt:

nein natürlich nicht.

 
22.06.17 15:55
ist ein normaler Vorgang, gibt es bei jeder Aktie. Quasi alle börsennotierten Aktien haben die Ermächtigung eingeholt, das ist quasi Standard. Zunächst mal muss es das Recht geben, neue Aktien ausgeben zu dürfen. Inwiefern das in Anspruch genommen wird, ob alles auf einmal in Anspruch genommen wird, usw. ist eine ganz andere Frage.

Zuletzt gab es z.B. bei 5 und 5,50 Kapitalerhöhungen, danach aber zwei kapitalerhöhungen bei 8,00 also 60% höher. Hättest Du was dagegen, wenn eine Kapitalerhöhung 60% höher als jetzt durchgeführt wird?

Bei der BVB Aktie war eine Kapitalerhöhung 8 Jahre lang genehmigt, erst als sich der Aktienkurs verfünffachte, wurde sie durchgeführt.

So wie das zuletzt bei Lion gelaufen ist, würde man sich kaum unter Wert verkaufen, das hat die Vergangenheit gezeigt, ich habe totales Vertrauen in Lion.
LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? halbgottt
halbgottt:

habe ein paar gekauft

 
22.06.17 16:14
www.wallstreet-online.de/diskussion/.../1226170-580-571/depot
LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? RizoC
RizoC:

90% Lion E?

 
22.06.17 18:05
Da muss aber extrem viel Vertrauen da sein. Wie begründet sich das?

Habe meine 5%ige Position bei 7,8 mit kleinem Gewinn komplett verkauft. Alles wartet auf Meldungen und Zahlen aber der Kurs bröckelt mal schnell mal langsam. Denke die Zahlen bringen Ernüchterung und damit eine geerdete Bewertung.

Die Aktie heißt ja Lion E-MOBILITY ich bin mit der Hoffnung auf einen Abschluss mit einem großen deutschen Autobauer eingestiegen. Die Hoffnung hat sich für mich aber erledigt. Sie hängen an Kreisel und an irgendwelchen Skateboards fest. Wenn Kreisel wen anderes findet gehen die Lichter aus.

wünsche allen Investierten das ich mich irre
LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? Janosch5555
Janosch5555:

Lion erweitert nicht Umsonst seine Produktionkapaz

 
22.06.17 18:45
Lion erweitert nicht Umsonst seine Produktionkapazitäten. Ausserdem ist das Werk ein Gemeinschaftsprojekt. Sprich die Chancen stehen gut für weitere Aufträge von Kreisel.
Und bei Kreisel läufts derzeit mehr als rund. Desweiteren hat Lion einen guten Entwicklungsvorsprung und produziert bessere Akkus wie Tesla.
Mit der Schnelladestation hat Kreisel auch wieder ein super Produkt auf dem Markt gebracht wo sicherlich auch lion von profitiert
Und zu den Umsätzen:
Lion hat doch kommuniziert das es Projektverschiebungen gab.
Denke mal der Umsatz für den Toyota und Kreisel Auftrag kommt erst dieses Jahr zum tragen.

LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? halbgottt
halbgottt:

RizoC:

 
22.06.17 18:50
also wenn Du bei 7,80 verkauft hast, hast Du doch jetzt eine wunderbare Rückkaufgelegenheit?

Meine Gewichtung liegt jetzt bei 6,8%

ich werde also weiter aufstocken, falls sich das ergibt
LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? boerser
boerser:

Kursverlauf

 
23.06.17 08:02
Also jetzt mal ehrlich ...

Kann mir jemand den aktuellen Kursverlauf erklären?
LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? Cabriofahrer
Cabriofahrer:

Lion

 
23.06.17 16:40
hoffentlich rappelt sich der Kurs zeitig wieder über die 200 Tageslinie.
LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? luk42
luk42:

Börse war und ist

 
25.06.17 00:10
noch nie eine Einbahnstrasse gewesen... wozu soll man jetzt Kursverläufe erklären ??

Seite: Übersicht ... 41 42 43 45 46 47 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LION E-Mobility Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.812 LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? MaLa80 Boergi83 22.04.24 20:56
2 1.290 LION E-Mobility - eine Perle mit großer Zukunft II juche HaJoNo 22.04.24 19:24
13 2.715 LION E-Mobility AG - eine Perle mit großer Zukunft juche davidb123 31.08.21 19:32
10 1.151 LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel? Berzerker juche 25.04.21 01:59
  49 Mega JAckpot. Frankfurt Zulassung bekommen xelleon HuntingWulfe 25.04.21 01:15

--button_text--