LINUX-Zertifikat, was haltet Ihr davon?

Beiträge: 3
Zugriffe: 203 / Heute: 1
LINUX-Zertifikat, was haltet Ihr davon? was_weiß_ich
was_weiß_ich:

LINUX-Zertifikat, was haltet Ihr davon?

 
06.02.00 15:53
#1
kann man jetzt unter anderem bei comdirect zeichnen. müßte doch ganz gut abgehen, oder??
LINUX-Zertifikat, was haltet Ihr davon? Master_B
Master_B:

Re: LINUX-Zertifikat, was haltet Ihr davon?

 
06.02.00 18:33
#2
Der Haken ist aber, daß keiner weiß, bei welchen Kursen das Zertifikat air bewertet ist. Mein Vorschlag: Nimm dir die großen Positionen dieses Zert. und kaufe sie einzeln bei Kursschwäche (haben wir ja schon), und nicht vergessen, alle sprechen von Korrektur, sollten wir noch ein erleben, bekommst du sicher noch bessere Einstiegskurse.

Meister grüßt
LINUX-Zertifikat, was haltet Ihr davon? Buckmaster

Re: LINUX-Zertifikat, was haltet Ihr davon?

 
#3
Außerdem hat VA Linux Andover.net letzte Woche gekauft, so dass VA Linux jetzt eine Gewichtung von 28% im Linux-Zertifikat besitzt. Ansonsten finde ich das Zertifikat aussichtsreich. Ich bin auch noch am überlegen, ob ich nicht einige Anteile bei der Deutschen Bank zeichnen soll.

Good Trades
Buckmaster


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen