LINUX ---> STEIGT WIEDER -- WAS WIRD UNS ERWARTEN??????????

Beiträge: 9
Zugriffe: 791 / Heute: 1
Oracle 38,4655 € +1,42%
Perf. seit Threadbeginn:   +77,88%
 
IBM 157,957 € +1,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +49,02%
 
LINUX ---> STEIGT WIEDER -- WAS WIRD UNS ERWARTEN?????????? pop3
pop3:

LINUX ---> STEIGT WIEDER -- WAS WIRD UNS ERWARTEN??????????

 
17.12.99 22:15
#1
Linux ist im Begriff wieder zu steigen!!!
Hat jemand etwas über ein Kursziel gelesen???
LINUX ---> STEIGT WIEDER -- WAS WIRD UNS ERWARTEN?????????? pop3
pop3:

LINUX an der Nasdaq von 205 auf 242 = 22 % WOW!!!! o.T.

 
17.12.99 23:06
#2
LINUX ---> STEIGT WIEDER -- WAS WIRD UNS ERWARTEN?????????? sci26317
sci26317:

Dachte, Linux (selbst) gibt es nicht an der Börse?????

 
17.12.99 23:14
#3
...ist das nun der Klassiche Linux -Wert oder was???
Danke ...

Der Pilot
LINUX ---> STEIGT WIEDER -- WAS WIRD UNS ERWARTEN?????????? DaLuigi
DaLuigi:

Re: LINUX ---> STEIGT WIEDER -- WAS WIRD UNS ERWARTEN?????.

 
18.12.99 07:15
#4
Ich habe zwei Linux werte, applix und inprise

applix gestern o,5 E gestiegen und inprise 1,oo E verloren

bei applix habe ich im moment ca 50% gewinn, bei inprise 35 % verlust.

es sind kleine linux-firmen und ich hoffe mit zukunft.
LINUX ---> STEIGT WIEDER -- WAS WIRD UNS ERWARTEN?????????? duffy
duffy:

Re: LINUX ---> STEIGT WIEDER -- WAS WIRD UNS ERWARTEN???????.

 
18.12.99 09:31
#5
du meinst die va linux, aber wenn du in so etwas investierst, muß dir sehr wohl bewußt sein, was du tust. versteh mich nicht falsch, ich glaube an linux und arbeite selber damit, aber rechtfertigt die linux wird microsoft verdrängen phantasie ein marketcap von 5 mrd$ bei einem umsatz von 50 mio$ und einem verlust von 20 mio$. ich weiß nicht so recht
gruß duffy
LINUX ---> STEIGT WIEDER -- WAS WIRD UNS ERWARTEN?????????? pop3
pop3:

HY PILOT - hier infos zu meiner linux aktie

 
18.12.99 15:07
#6
VA Linux Systems - Kürzel LNUX - Erstnotierung am 9. Dezember an der Nasdaq, der Börsengang wurde mehrmals verschoben - Ausgabekurs ca. 22 $ - am ersten Handelstag hat sie 700 % (!!!) zugelegt - Das Unternehmen ist im Hardwarebereich tätig und entwickelt Server und Workstations, welche speziell auf das Linuxsystem ausgerichtet sind. Wurde von der US-Zeitschrift Fortune in die Liste der cool comanpanies 1999 aufgenommen.

Also, ich lass LNUX überhaupt nicht schlecht sein, in vielen Vergleichstest ist Linux dem Windows NT weit überlegen. Ich denke, wir werden in den nächsten Monaten noch was erleben (im positiven Sinne). Außerdem kann sich B. Gates in seiner aktuellen Situation nicht erlauben, irgendwas zu unternehmen, was Linux dämpft, da er sonst seine Monopolstellung ja noch mehr unterstreichen würde ...

also Leute ich bin nicht so schnell davon abzubringen ....

ciao aus den dolomiten und lasst mich eure meinung hören!!!
LINUX ---> STEIGT WIEDER -- WAS WIRD UNS ERWARTEN?????????? pop3
pop3:

Hoi DUFFY - wo hast du diese Daten her - ich hab nämlich andre

 
18.12.99 15:23
#7
Der VA Linux Systems Umsatz belief sich im heurigen Jahr auf 17,7 Mio. $ bei einem + von 200 % zum Vorjahr. Und warten wir doch mal die Jahreszahlen ab. Linux arbeitet eng mit IBM, Cisco und Akamai zusammen, was m.E. auch nicht schlecht ist.

ich lass mich nicht davon abbringen ... bin Südtirolerin - und die Tiroler sind bekanntlich stur und voller  Überzeugung von dem was sie tun ...

bye,bye + danke für deine infos.
LINUX ---> STEIGT WIEDER -- WAS WIRD UNS ERWARTEN?????????? torbenm
torbenm:

Inprise ... Linux Wert.. achso..

 
18.12.99 21:08
#8
Also langsam wird die Linux-Geschichte albern. Ich dachte schon, die Internet Sache sei überbewertet, aber die Linux Hysterie geht jetzt schon mehr in die Richtung Sektenbildung.

Inprise ist der Zusammenschluss von Visigenic & Borland. Uralter Wert. Und, ja, die haben jetzt auch was für Linux. Ist Oracle ein Linux-Wert, weil es Oracle8 für Linux gibt? Ist die Software AG (hört,hört) ein Linux-Wert, weil es EntireX für Linux gibt? (Und seit einer Woche sogar in einer neuen Version. ad-hoc!ad-hoc!) Und dann hängt ein vorher reichlich unbekannter Hardwarehersteller und Kistenschieber das Kleberchen "Red Hat pre-installed" auf seine Rechner, geht an die Börse und macht 698% am ersten Tag.

Kinder, Kinder, was für ein Blödsinn.  
LINUX ---> STEIGT WIEDER -- WAS WIRD UNS ERWARTEN?????????? pop3

TJA, TORBENM ... da scheiden sich die Geister.... o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Oracle Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 44 Oracle,viel besser als der aktuelle Kurs.... lehna proxima 17.11.16 22:54
  3 Oracle verklagt SAP wegen Diebstahl !! Parocorp proxima 05.12.14 20:44
    Jahresabschluss 15.5.09 - Für mich ein klarer Kauf Buchmesse2010   07.05.09 08:55
  1 Oracle lässt SAP im Regen stehen EinsamerSamariter EinsamerSamariter 20.09.06 09:06
    ► Oracle moya   05.05.06 07:28