linus oder andere:arXes?!

Beiträge: 2
Zugriffe: 362 / Heute: 1
linus oder andere:arXes?! bobele
bobele:

linus oder andere:arXes?!

 
05.06.00 16:45
#1
was ist denn los mit denen? geht es bald mal wieder bergauf? Ich hab mir mal
ein paar neue Stuecke ins Depot gelegt heute.
linus oder andere:arXes?! Linus

Re: linus oder andere:arXes?!

 
#2
sie stagnieren wie im letzten Jahr. Waren bei der Weihnachstrallye auch ein Spätzünder. Als hätte da jeder nur auf die "WAP-Nachricht" gewartet, die für mich garnicht so dolle war. ICh setze immer mehr auf´s Gesamtkonzept. Da müsste mal einer die Dinger in sein Musterdepot legen. War ein paar Tage weg !!! Weiss auch noch nichts von der "Analysten-Kon.". Womit wir wieder beim Thema "sch.... PR-Arbeit" sind.

´Langfristig (1-5 Jahre) ein Kauf, besonders zu diesem Kurs

´Kurzfristig (1-12 Monate), man verliert nicht viel, aber ob man viel gewinnt.


Naja, ich schlafe immer ganz gerne ruhig. Zu diesem Kurs kann man das wohl !!!

Gruss Linus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen