Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

LIEST HIER EIGENTLICH NOCH IRGEND JEMAND "BÖRSE-ONLINE" ?

Beiträge: 7
Zugriffe: 205 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
LIEST HIER EIGENTLICH NOCH IRGEND JEMAND
pat bateman:

LIEST HIER EIGENTLICH NOCH IRGEND JEMAND "BÖRSE-ON.

 
26.02.00 13:41
#1
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob fast alles, was die empfehlen normalerweise in den Keller geht. Unterstützt wird dieser Eindruck noch durch die Tatsache, das der Durchschnitt der BÖSE-ONLINE Kaufempfehlungen sich schon seit geraumer Zeit schlechter entwickelt als der DAX oder andere Indizes.
Trotzdem gab man vor kurzem stolz bekannt, daß man nun erstmalig die 250.000 Auflage überschreiten konnte und auch sonst Deutschlands Börsenmagazin Nr. 1 ist. Da die ja nun auch weitgehend deutsche Aktien empfehlen, müßten doch deren Aktien bei dieser Auflage alleine schon durch die Publikation wenigstens "irgendwie" leicht steigen. Sieht man ja auch durch die "Pusherei" bei Förtsch.
Dadurch drängt sich mir der Eindruck auf, daß wohl alle Leser schnell ihre Aktien verkaufen, sobald diese in Börse-Online empfohlen wurden und daß ich der Einzige bin, der diesen Trend nicht mitbekommen hat.

Muß ich mir jetzt Sorgen machen, wenn ich noch einige Werte im Depot habe, die, wie ich im nachhinein mit Schrecken feststellen mußte, auch schon bei BÖRSE-ONLINE empfohlen wurden ?  
LIEST HIER EIGENTLICH NOCH IRGEND JEMAND
preisfuchs:

Börse Online, Der Aktionär, Euro am Sonntag

 
26.02.00 13:52
#2
und wie sie sonst noch alle mit namen genannt werden wollen sind in meinen augen bis diese erscheinen total veraltet. - gut das es internet und die boards gibt.
dazu hoch bezahlte redakteure die tips geben, das ich mich bei diesen empfehlungen schämen würde, und sehr schnell verschwinden würde.
bestes beispiel euro am sonntag!
zu börse online, die sollten öfteres sich schlau machen, bevor sie so einen schmarren wie bei upgrade schreiben.
fakt: zum lesen und zeitvertreib gut, um wirklich gute gewinne zu machen, schaut euch im internet um.
LIEST HIER EIGENTLICH NOCH IRGEND JEMAND
pat bateman:

Re: LIEST HIER EIGENTLICH NOCH IRGEND JEMAND

 
26.02.00 14:48
#3
Hallo Preisfuchs,
bei der Anzahl von Namen, die dir hier am Board um die Ohren fliegen, ist es relativ schwierig zu selektieren. Meiner Meinung nach sollte man sich schon mit einer Zeitschrift in Ruhe um die wahren Werte einer Firma Gedanken machen können....solange es nicht BÖRSE-ONLINE ist.
LIEST HIER EIGENTLICH NOCH IRGEND JEMAND
Kicky:

Noch schlimmer war ja gestern Abend Charlotte Porzelt vom Platowbrief .

 
26.02.00 15:12
#4
da haben die meisten am Arivaboard mehr Ahnung.Es reicht nicht aus,hübsch und blond zu sein.
LIEST HIER EIGENTLICH NOCH IRGEND JEMAND
storyhunter:

Re: LIEST HIER EIGENTLICH NOCH IRGEND JEMAND

 
26.02.00 15:20
#5
Am ekelhaftesten ist Euro am Sonntag. Stil, Inhalt, etc. lassen zu wünschen übrig, aber alle drei jagen die Kurse rauf und runter und man muß sich nicht mrehr fragen, warum eine Aktie ohne gute/Schlechte News fällt bzw. steigt.
gruß storyhunter
LIEST HIER EIGENTLICH NOCH IRGEND JEMAND
Reinyboy:

.....und die bauen da so Dinger ins Auto ein...... o.T.

 
26.02.00 15:20
#6
LIEST HIER EIGENTLICH NOCH IRGEND JEMAND

LIEST HIER EIGENTLICH NOCH IRGEND JEMAND Irgendwas ??

 
#7
Die ganzen "News" in den Printmedien sind doch schon veraltet, wenn sie erscheinen. Ich informiere mich überwiegend übers Internet. Wenn ich dann doch mal ein Blättchen lese, denke ich : ach ja weiß ich schon etc.

Grüße der Alte


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt CHF Tiger88 29.05.06 10:17
2 29 Die DAX-Aktie: Bronco Bronco 16.04.04 11:18
2 16 hi leute! Parocorp preisi 06.02.04 11:44
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 10.01.04 07:18
  51 DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf HMT Müder Joe 23.12.03 22:10