Liebeserklärung an Comdefect :)

Zugriffe: 416 / Heute: 1
Comdirect Bank 9,607 € +0,66% Perf. seit Threadbeginn:   -72,67%

Liebeserklärung an Comdefect :) Buddha
Buddha:

Liebeserklärung an Comdefect :)

14.03.00 12:21
Hatte auf meinem Comdefekt "Zeichnungsdepot" 65 Infineon gezeichnet.
Als ich am Sonntagabend nachgeschaut habe stand im Orderbuch bei meiner Order "nicht berücksichtigt". Heute erhielt ich überraschend einen Brief von dem Laden in dem mir der Erhalt von 40 Stk Infineon bestätigt wurde :).

Comdefect, ich liebe Dich !!!! (zumindest solange ich gleichzeitig ein Depot bei der DAB habe) *g*

Liebeserklärung an Comdefect :) Boersenbundy
Boersenbundy:

Re: Liebeserklärung an Comdefect :)

14.03.00 12:43
Bei mir wäre soetwas nur andersrum möglich gewesen: 40 inf. im Orderbuch und am nächsten Tag, die Nachricht, dass ich doch keine habe.

Comdirect teilte mir übrigens auch mit, dass sie nicht erreichbar sein müssen.  
Liebeserklärung an Comdefect :) Buddha

Oops - vielleicht haben die Affen mir versehentlich Deine zugeschoben

Im Ernst - sowas ist ja eine Unverschämtheit.
Ich bin dazu übergegangen alle möglichen Dinge die mir wichtig erscheinen direkt auszudrucken. Zwar weis ich nicht ob dies irgendeine Beweiskraft hat, trotzdem kann es wohl kaum schaden.

Bin wirklich froh, daß ich Infineon zugeteilt bekommen habe (bei DB24 und Comdirekt), ansonsten wären meinen Verluste in den letzten beiden Tagen noch schmerzlicher.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Comdirect Bank Elite Trader Zoppo Trump 03.11.16 10:51
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
5 27 Welche Bankaktie haussiert bis 2017? Oesterwitz Randomness 19.03.13 16:27
8 41 Onlinebroker werden zu Vollbanken. Peddy78 aktienuser 23.10.12 10:39
2 3 comdirect.de Tagesgeld PLUS-und Verrechnungskonto Buchsenrunter Buchsenrunter 10.04.12 01:01