LHS: Steter Anstieg killt die Shorties - heute geht die Rallye weiter! o.T.

Beiträge: 17
Zugriffe: 1.773 / Heute: 1
Yahoo 40,07 $ +1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   -50,58%
 
Identiv 2,69 $ +4,67%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,60%
 
LHS: Steter Anstieg killt die Shorties - heute geht die Rallye weiter! o.T. LARA CROFT
LARA CROFT:

LHS: Steter Anstieg killt die Shorties - heute geht die Rallye weite.

 
24.01.00 12:22
#1
LHS: Steter Anstieg killt die Shorties - heute geht die Rallye weiter! o.T. oxtorner
oxtorner:

_!_LHS_!_kfr. mind. 50% Chance falls m.t.

 
24.01.00 13:51
#2
short covering.

Marken um 37 und 43$ wichtig
LHS: Steter Anstieg killt die Shorties - heute geht die Rallye weiter! o.T. Prinz
Prinz:

Das Eis für die Shorties wird immer dünner,ab 40$ gibts nen Short-sque.

 
24.01.00 13:52
#3
LHS: Steter Anstieg killt die Shorties - heute geht die Rallye weiter! o.T. megalomaniac
megalomaniac:

LHS - heute noch die 37 EURO?

 
24.01.00 14:42
#4
LHS ist wirklich unglaublich....normalerweise sage ich das nur über schöne Frauen, aber diese ist wirklich zum anbeissen!
Endlich, endlich ist das Zittern vorbei und LHS nähert sich einer markgerechten Bewertung an....die 37 EURO könnten heute noch fallen! Bin mal gespannt was die Amis mache...auf das die Männchen mit den kleinen Schwänzchen Pleite machen


C`ya
Chris


******
geld fürs surfen - software downloaden und geld verdienen
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
LHS: Steter Anstieg killt die Shorties - heute geht die Rallye weiter! o.T. JayB
JayB:

aktuell 37,50 € und kein Ende in Sicht...:-))))) o.T.

 
24.01.00 15:32
#5
LHS: Steter Anstieg killt die Shorties - heute geht die Rallye weiter! o.T. LARA CROFT
LARA CROFT:

Hallo LHS-Freunde,

 
24.01.00 17:23
#6
was wir dieser Tage erleben durften (und natürlich noch dürfen), entschädigt uns mehr als genugt für über ein Jahr Häme, Hohn und hohe Verluste. LHS hat bei mir schon vielfach für Kopfzerbrechen und starken Zweifeln geführt. Empfehlungen allenthalben, selbst der Konservativling Bernecker sagte im 3. Quartal 1999, LHS sei fair bewertet, und trotzdem ging der Abstieg weiter.

Dazu die Spottreden diverser ARIVA-Board-Teilnehmer, die mit größter Freude über LHS herfielen und versuchten, "ihre" Favoriten zu pushen.

Aber jetzt sollten auch die größten Zweifler erkannt haben, welches Potential in diesem Wert steckt. Gerade die Tatsache, dass der Anstieg *auch* und vor allem im gleichen Maße an der NASDAQ nachvollzogen wird (ja, ich rede hier extra so iSv. "Kurse werden in Deutschland gemacht", weil der vergangene Montag m.E. entscheidend war für die weitere Entwicklung und dort aber US-Feiertag war), sollte mit den bekannten Schwierigkeiten allmählich, aber konsequent Schluss machen.

OXTORNER: Die 37er-Marke wurde ja mit Leichtigkeit genommen. Hält LHS dieses Niveau bis Börsenschluss, werden wir uns im 40er-Bereich erneut fragen müssen, ob dieser Widerstand durchbrochen werden kann. Angesichts des Handelsvolumens und der fundamentalen Lage würde ich behaupten: "Kein Problem". Vielleicht könnte uns das jemand mal aus CHARTTECHNISCHER SICHT auseinandersetzen?!?

Happy Trading,

LARA C.
LHS: Steter Anstieg killt die Shorties - heute geht die Rallye weiter! o.T. LARA CROFT
LARA CROFT:

LHS -> Ariva o.T.

 
24.01.00 17:28
#7
LHS: Steter Anstieg killt die Shorties - heute geht die Rallye weiter! o.T. megalomaniac
megalomaniac:

LHS grad am schwächeln

 
24.01.00 18:54
#8
Hoffentlich hält LHS noch die 38..momentan sind sie knapp darunter!
Wird wohl doch nix mehr mir SQ heute!


Cu
Chris


*****
geld fürs surfen - software sofort kostenlos downloadbar!
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
LHS: Steter Anstieg killt die Shorties - heute geht die Rallye weiter! o.T. Prinz
Prinz:

Hi Oxtorner, wie beurteilst du die momentane Situation bei LHS.Hätte nic.

 
25.01.00 09:57
#9
daß die auch soweit wieder runterkommen.Da wird es den Shorties doch mal wieder leicht gemacht.
soll man auf dem Niveau erst mal glattstellen und später wieder einsteigen,oder aussitzen.
Wie siehst du das..
Gruss
Prinz
LHS: Steter Anstieg killt die Shorties - heute geht die Rallye weiter! o.T. oxtorner
oxtorner:

_!_LHS_!_aktuelle Entwicklung m.t.

 
25.01.00 13:18
#10
ruhig Blut. Es ist eine traumhafte Performance in den letzten Tagen ohne !! Korrektur gewesen.

                            Die Rückbildung der Kurse auf dem aktuellen Niveau sind sehr positiv zu betrachten, da es
                            1. Neueinsteigern nochmals eine Chance gibt.
                            2. institutionellen die Möglichkeit zum Kauf geben
                            3. Die zittrigen die aus dem Markt bei Kurserholung wollten die Chance gibt.
                            4. Die technisch überkaufte Situation verbessert
                            5. einigen shortsellern hilft mit einem blauen Auge davonzukommen (was ich ihnen nicht gönne)
                            6. eine breite Basis für den nächsten move in Richtung 44$ bietet


==> Achtung heute veröffentlicht amdocs seine Zahlen, diese dürften Außerordentlich positiv ausfallen und die gesamte Branche nochmals beflügeln.

==> meine Empfehlung LHS auf heutiger Basis kaufen
Risiko Rückschlag bis 33
Wahrscheinlichkeit 30%
LHS: Steter Anstieg killt die Shorties - heute geht die Rallye weiter! o.T. morak
morak:

an oxttorner lhs und scm

 
25.01.00 13:52
#11
hey oxtorner,

ohne deine lhs einschätzung ist dieses board fast überflüssig. du bist einer der wenigen die aktien hier nicht nur pushen wollen. deine analysen sind so einleuchtend,dass man nur dir folgen kann. warum beschäftigtst du dich eigentlich nur mit lhs und scm? wie ist deine aktuelle einschätzung kurzfristig für scm. habe mir welche für 68,50 gekauft.dacht an einem charttechnischen durchbruch. danke für deine antwort schon im voraus.
LHS: Steter Anstieg killt die Shorties - heute geht die Rallye weiter! o.T. Seth
Seth:

ID - Mess: oxtorner

 
25.01.00 14:06
#12
Hi oxtorner,

schreib' doch bitte mal sehr bald was zu dem peinlichen posting auf dem WO-Board (zur Info: ein Posting von oxtorner, in dem er sich bei oxtorner fuer die LHS-tips bedankt. Riecht verdammt nach Mehrfach-ID's und Verwechslung. Nachzulesen unter www.wallstreet-online.de/)

Solange bis das geklaert ist (wenn sich's denn klaeren laesst!!!) : VORSICHT vor Tips von oxtorner!

Uebrigens: ich habe auch LHS, ich will die nicht runterreden!
LHS: Steter Anstieg killt die Shorties - heute geht die Rallye weiter! o.T. oxtorner
oxtorner:

an seth

 
25.01.00 14:53
#13
lieber seth,

Du hast mit Sicherheit recht, wenn Du vor sogenannten pushern warnst.
Ich persönlich gebe auch niemals Tips. Empfehlungen ja.

Ich brauche mich nicht selbst zu beweihräuchern. Meine Analysen und Statements werden intensivst recherchiert was mit sehr viel Zeitaufwand verbunden ist. Die Anerkennung in den verschiedenen boards war bisher die Mühe wert, sonst müsste ich auch lara, prinz, morak und viele andere sein.



oxtorner, 25.01.00 14:47:21   aus wo-board

                            einfach lärcherlich, denn wer meine threads kennt, kennt LHS und SCM.

                            zur Erläuterung,

                            1. Wer ernsthaft glaubt, daß ich mir die Mühe mache mit verschiedenen nicks irgendeinen Wert zu pflegen dem ist nicht zu
                            helfen.
                            2. Schaut Euch die Historie meiner threads an
                            3. Ich glaube es gibt genügend andere Teilnehmer die einer solchen Mentalität nachgehen.

                            Zur Aufklärung

                            leider so trivial, daß spöter oder sonstige sich eines kommentars bitte enthalten wollen

                            - Ein Kollege der selbst durch meine Empfehlung LHS besitzt und ebenfalls einen Internetzugang besitzt wollte ebnefalls aktiv
                            im board teilnehmen.
                            - an meinem PC habe ich ihm die verschiedenen boards gezeigt und dieses und das ariva board als die besten boards
                            empfohlen.
                            - er hat sich dann angemeldet
                            - An meinem PC hat er zum test einen Artikel geschrieben siehe posting
                            - An irgendwelche Reaktionen haben wir nicht gedacht, hätte auch bloß "test " heißen können.
                            - Danach haben wir bei ariva und wo gemeinsam den artikel wieder hervorgeholt, kopiert und im ariva und wo mit seinem
                            user-name nochmals eingestellt.


                            Für alle die auch etwas zum greifen brauchen steht der Termin zu LHS-boardtreff in sophies Brauhaus am 3.2.00 um 19.00
                            Uhr wo ihr mich, meinen Kollegen und all die die bereits zugesagt haben persönlcih kennenlernen könnt.
LHS: Steter Anstieg killt die Shorties - heute geht die Rallye weiter! o.T. oxtorner
oxtorner:

an morak zu SCM,

 
25.01.00 15:04
#14
bei SCM haben wir ein ähnliches Phänomen wie bei LHS vor uns.

SCM wurde vor kurzem mit wenig Umsatz intraday auf 47$ "abgeschossen".

Technisch sieht SCM hervorragend aus. Es fehlen aktuell die auslösende Faktoren um den Kurs relativ schnell über 70$ zu hieven.

Die Trading-Range zwischen 70 und 80$ sollte nach knacken der 70 diesmal sehr schnell durchschritten werden mit Kursziel 120$


In der Marktkonsolidierung haben aber die shorties mit wenig Volumen die Möglichkeit dagegenzuhalten.

Ich glaube, daß die Reaktion bei SCM erruptiver wird wie bei LHS
LHS: Steter Anstieg killt die Shorties - heute geht die Rallye weiter! o.T. siebi
siebi:

An alle LHS Freunde.

 
25.01.00 18:18
#15
Ich habe heute vor der Korrektur am NM schnell einige Gewinne mitgenommen und diese teilweise bei LHS neu angelegt.Die Infos die "Oxtorner " hat,habe ich auch.In ein einigen Monaten werden wir sehen,er hat recht.siebi!!!
LHS: Steter Anstieg killt die Shorties - heute geht die Rallye weiter! o.T. ChallengeFF
ChallengeFF:

Wer blind kauft ist dumm oder selber schuld !!!!!

 
25.01.00 19:13
#16
Hallo Seth

Das Du die Arbeit von Oxtorner in den Schmutz ziehst ist nicht fair

Er hat immer sehr informative Postings abgegeben

Und übrigens sollte man doch so klug sein und Oxtorners Analysen als Anregungen nehmen und sich zusätzlich ein eigenes Bild machen Oder ??

Mir hat ein Kollege vor einem Jahr auch zwei Aktien empfohlen und wenn ich
diese gekauft hätte wäre ich heute (fast) pleite
Man kann Empfehlungen ruhig zu Herzen nehmen - aber nicht blind kaufen
denn daß kann böß ins Auge gehen - Aber wenn die Empfehlung sich gut
liest und sonst auch alles mit der Aktie stimmt warum dann nicht ????

Mit freundlichen Gruß
Challenge FF


!!!!!!!!!  Oxtorner mach weiter so !!!!!!!!!!!!!!!


PS: Seth kleine Frage kommst Du zufällig aus der Schweiz ????
LHS: Steter Anstieg killt die Shorties - heute geht die Rallye weiter! o.T. Vanter

Re: LHS: Steter Anstieg killt die Shorties - heute geht die Rallye weiter!

 
#17
Telecommunications Services of Trinidad and Tobago Chooses LHS`Oryx Platform for Prepaid Services.
.......
TSTT is 5th Oryx Installation in Caribbean Region.
(BUSINESS WIRE Jan.25, 2000)

nachzulesen bei Yahoo!finance (LHSG).  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yahoo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 9.647 YAHOO steigt und steigt und steigt OldPlayer Maxxim54 23.11.16 21:05
  4 Softbank könnte Alibaba bald kontrollieren Hoax Volker2014 16.04.16 23:35
4 241 Todgesagte leben länger! Lemming711 cineastic 25.07.15 16:12
    Glauben Sie, dass Yahoo ist ein Kauf? StocksPicker   29.08.14 23:54
  4 Hat Yahoo ein neues Geschäftsmodell? Libuda DAX Indikation 19.09.12 16:25