LHS - Morgen kippt Deutschland die Nasdaq Shorties

Beiträge: 3
Zugriffe: 319 / Heute: 1
LHS - Morgen kippt Deutschland die Nasdaq Shorties megalomaniac
megalomaniac:

LHS - Morgen kippt Deutschland die Nasdaq Shorties

 
17.01.00 22:50
#1
Endlich ist es meiner Meinung soweit....wie schon immer ist LHS kräftig gestiegen wenn in den USA nicht gehandelt wurde, diesmal ist der Anstieg jedoch so stark ( sieh auch nachbörslicher Kurs), das eine Short Sqeeze in Amiland sehr,sehr wahrscheinlich ist....damit hätten endlich mal die deutschen Anleger den Kurs der LHS selber aus dem Dreck gezogen, endlich den Amis gezeigt wo es wirklich langgeht!
Lasst uns beten....


*****
geld fürs surfen - jetzt downloaden (keine BETA-Version)
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
LHS - Morgen kippt Deutschland die Nasdaq Shorties capitalism punk
capitalism pu.:

lhs - oxtorner -shorties

 
17.01.00 22:56
#2
irgendwie kann ich es nicht mehr lesen
"die kurse werden in den usa gemacht" usw.
m.E. werden die kurse dort gemacht, wo die höchsten umssätze sind
insofern haben die amis einiges aufzuholen
ob es aber für eine short squezze reicht??
grüße cp
LHS - Morgen kippt Deutschland die Nasdaq Shorties Boston

Re: LHS - Morgen kippt Deutschland die Nasdaq Shorties

 
#3
Wisst Ihr was morgen mit dem Kurs passiert: Stagnation oder leichter Rueckgang. Das waere typisch LHS.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen