LHS, Meinungen erbeten. Ist eine Investition sinnvoll?? o.T.

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.060 / Heute: 1
LHS, Meinungen erbeten. Ist eine Investition sinnvoll?? o.T. hoin bloed
hoin bloed:

LHS, Meinungen erbeten. Ist eine Investition sinnvoll?? o.T.

 
04.02.00 12:02
#1
LHS, Meinungen erbeten. Ist eine Investition sinnvoll?? o.T. cap blaubär
cap blaubär:

Re: LHS, Meinungen erbeten. Ist eine Investition sinnvoll??

 
04.02.00 12:11
#2
So rein aus dem Bauch raus,bisher nichts gebracht aus X Gründen,mittlerweile Konkurenz noch und nöcher eher nicht wenn nicht Feinfinger in form eines 3satpushers deut(das Vertrauenistnichtproblem)
blaubärgrüsse
   
LHS, Meinungen erbeten. Ist eine Investition sinnvoll?? o.T. oxtorner
oxtorner:

absolut sinnvoll,

 
04.02.00 12:14
#3
aus verschiedenen Gründen.

lies unsere Diskussionen dazu.

LHS eingeben suchen drücken.
LHS, Meinungen erbeten. Ist eine Investition sinnvoll?? o.T. hoin bloed
hoin bloed:

Hallo Oxtorner, warum geht der Wert heute schon wieder in die Knie

 
04.02.00 12:22
#4
Ich würde sagen, das ist der typische Verlauf des Wertes seit ca. 4 Wochen. Der Wert steigt, aufgrund von sehr guten Meldungen, fällt daraufhin aber wieder und das ohne irgendwelche Gründe. Im Zusammenhang mit LHS kommen oft die Short-Seller ins Gespräch. Sind die die Ursache für dieses "nichtbeachten" dieses sehr guten Wertes?
Was ist da dran und welche Auswirkungen hat das in naher Zukunft auf den Wert?

LHS, Meinungen erbeten. Ist eine Investition sinnvoll?? o.T. otto1
otto1:

Re: LHS, Meinungen erbeten. Ist eine Investition sinnvoll??

 
04.02.00 12:48
#5
LHS ist eine gute  Investition.
Man braucht nur etwas gedult!
Wer dieses nicht mitbringt, der sucht sich lieber einen anderen Wert.
LHS, Meinungen erbeten. Ist eine Investition sinnvoll?? o.T. oxtorner
oxtorner:

an hb,

 
04.02.00 14:20
#6
Ich würde sagen, das ist der typische Verlauf des Wertes seit ca. 4 Wochen.

==> was erwartet Ihr eigentlich von LHS?
ein Wert, der in 8 Wochen um 81% steigt ist ja nicht so schlecht oder?
Da die technisch überkaufte Situation aber abgebaut werden muß ist die aktuelle Konsolidierung nur zu begrüßen.


Der Wert steigt, aufgrund von sehr guten Meldungen, fällt daraufhin aber wieder und das
ohne irgendwelche Gründe.
==> leider steigt der Wert nicht!!! bei guten Meldungen, sondern wie bei so vielen Werten im NM durch die Bekanntgabe von irgendwelchen big names oder Analysen.




Im Zusammenhang mit LHS kommen oft die Short-Seller ins Gespräch. Sind die die Ursache für dieses "nichtbeachten" dieses sehr guten
Wertes?

==> Die short-profies sitzen seit langer Zeit auf Gewinnen. Sie haben einen langen Atem, der nur durch sehr positive Unternehmenszahlen ausgehen dürfte.


Was ist da dran und welche Auswirkungen hat das in naher Zukunft auf den Wert?

==> wie schon oft erläutert kann es zu einer explosiven Entladung kommen, oder zu einem sukzessiven Abbau der Positionen.

Mein Kursziel ist nach wie vor konservativ 48 bei üBERRASCHUNGEN AUCH schnell 68 Euro dieses jahr.
LHS, Meinungen erbeten. Ist eine Investition sinnvoll?? o.T. siebi
siebi:

Re: LHS, Meinungen erbeten. Ist eine Investition sinnvoll??

 
04.02.00 14:38
#7
Ich bin ebenfalls dieser Meinung,habe trotzdem ein wenig die Hose voll angesichts der Höhenflüge des NEMAX.Meint Ihr wirklich LHS kommt nun endlich aus der Knete?Ich bin hin und her gerissen zwischen "mit Verlust zu verkaufen und zu halten.Wärend "Efekten-Spiegel","New Teec-Investor"und "Prior"zum Kauf raten,meint "Stock-City"schnell verkaufen.Kann mir mal jemand raten,wie weiter??? Ich halte erst mal.siebi!!!
LHS, Meinungen erbeten. Ist eine Investition sinnvoll?? o.T. siebi
siebi:

Re: LHS, Meinungen erbeten. Ist eine Investition sinnvoll??

 
04.02.00 14:52
#8
Hallo, wo seit Ihr?
LHS, Meinungen erbeten. Ist eine Investition sinnvoll?? o.T. Boston
Boston:

Re: LHS, Meinungen erbeten. Ist eine Investition sinnvoll??

 
04.02.00 15:12
#9
Ich sitze nun seit rund einem jahr auf dem Wert. Gekauft hab ich fuer 34.50.Ich habe noch nicht verkauft, wg. der guten Kennzahlen. Leider befluegeln die offenbar den Wert nicht. Sein wir ehrlich, ob und wann es hoch geht, weiss keiner. Ich fuerchte, in einem Jahr sitzen wir hier und sagen, "wir muessen Geduld haben".
LHS, Meinungen erbeten. Ist eine Investition sinnvoll?? o.T. siebi
siebi:

Re: LHS, Meinungen erbeten. Ist eine Investition sinnvoll??

 
04.02.00 15:23
#10
An" Boston"--Ich habe auch manchmal diesen Eindruck,aber ich halte eben durch,obwohl ich mit den Piepen vieleicht schon viel mehr Gewinn erreichen hätte können.Aber langsam kommen mir auch Zweifel.Halte ich weiter,oder nicht?Gruß siebi!!!
LHS, Meinungen erbeten. Ist eine Investition sinnvoll?? o.T. hoin bloed

Hab mit Gewinn verkauft

 
#11
Bin aber inzwischen wieder eingestiegen (mit LHS-Call)!! Ich hoffe deshalb sehr, daß sich noch was tut nach oben. Am 22.02 werden die Zahlen bekanntgegeben, oder???

Wasw ist eigentlich dran am Gerücht von einer Kooperation mit Nokia, das wäre natürlich die Hammer-Nachricht!!



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--