LHS - In USA nach gut einer Stunde schon ein Volumen groesser 100,000 o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 316 / Heute: 1
LHS - In USA nach gut einer Stunde schon ein Volumen groesser 100,000 o.T. Boston
Boston:

LHS - In USA nach gut einer Stunde schon ein Volumen groesser 100,.

 
24.01.00 16:19
#1
LHS - In USA nach gut einer Stunde schon ein Volumen groesser 100,000 o.T. megalomaniac
megalomaniac:

gutes Zeichen - tippe auf short sqeeze heute: Kurs schon weit .

 
24.01.00 16:27
#2
LHS - In USA nach gut einer Stunde schon ein Volumen groesser 100,000 o.T. megalomaniac
megalomaniac:

jetzt gehts los - LHS 38.5 ...die SQ kommt!

 
24.01.00 16:35
#3
Also für mich sieht es so aus als würde heute die Short Squeeze einsetzen. Die Männchen mit den kleinen Schwänzchen kriegen gewaltig Muffensausen.....ich freu mich diabolisch :)!



Cu
Chris




******
geld fürs surfen - software sofort downloadbar!
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
LHS - In USA nach gut einer Stunde schon ein Volumen groesser 100,000 o.T. megalomaniac

nochmal zur Untermauerung: 38.8!!!!!! o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen