LHS Group ein "Outperformer" - Merck Finck & Co

Beitrag: 1
Zugriffe: 165 / Heute: 1
LHS Group ein

LHS Group ein "Outperformer" - Merck Finck & Co

 
#1
LHS Group ein "Outperformer" - Merck Finck & Co
Einer der Favoriten der Privatbank Merck (Frankfurt: 659990.F - Nachrichten) Finck & Co ist derzeit die Aktie der LHS Group (WKN 906877). Das Papier wird mit „Outperformer“ bewertet.

LHS habe sich mit $10 Mio. in das US-Unternehmen Athene Software Inc. eingekauft. Die beiden Parteien hätten dabei eine weltweite Distributionsvereinbarung getroffen. Damit habe LHS das Recht, die Produkte APT Churn und APT Platform von Athene Software zu vermarkten.

Athene Software sei 1997 in Colorado gegründet worden. Das private Unternehmen habe sich dabei auf die Kundenbetreuungssoftware spezialisiert. Hier ziele man insbesondere auf den Mobilfunk und das Festnetz-Telekommunikationsgeschäft ab.

Das Unternehmen biete mit seiner Plattform APT ein Produkt, mit dem man Kundenpotentiale beurteilen, diverse Kampagnen durchführen, Kreditrisiken beurteilen und die Kundenprofitabilität maximieren könne.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen