LHS Group - Auf zu alten Gipfeln???

Beitrag: 1
Zugriffe: 107 / Heute: 1
LHS Group - Auf zu alten Gipfeln??? stockpanel

LHS Group - Auf zu alten Gipfeln???

 
#1
Die Aktie der LHS Group (WKN 906877) wurde lange durch sogenannte short-seller in den USA belastet, die sich mit LHS-Anteilen eindeckten und dann den Kurs durch massive Verkäufe nach unten drückten. Der Gewinn lag im gleichzeitigen Erwerb und späteren Verkauf von Put-Optionen auf LHS.

Diese für die echten Anleger unbefriedigende Situation dürfte nun vorbei sein, denn der Kurs konnte sich in den letzten Wochen deutlich erholen.

Es scheint so, als ob die Aktie zum Gipfel zurückkehren will.

Fundamental sieht es bei LHS auch rosig aus. Der Toplieferant von Abrechnungs- und

Kundenbetreuungssystemen im Telekommunikationsbereich kann deutliche Ergebnis- und Umsatzsteigerungsraten von 30-40 % vorweisen.

Einen neuen Großauftrag konnte man vor kurzem mit der französischen Gesellschaft Alcatel abschließen.

Hier wird eine neue Abrechnungs- und Verwaltungslösung für den Mobilfunkbereich in Kooperation vertrieben ...

DER GANZE ARTIKEL IST ABRUFBAR UNTER: www.investorsplace.de

Viele Grüße und Happy Trading!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen