LHS - gegen den Trend in USA (+0,8$)

Beitrag: 1
Zugriffe: 336 / Heute: 1
LHS - gegen den Trend in USA (+0,8$) Rossi

LHS - gegen den Trend in USA (+0,8$)

 
#1
LHS hat nach sehr schwachen Beginn im Tagesverlauf gedreht und bei hohen Umsätzen (193.000 Stck) deutlich im Plus geschlossen.
In Anbetracht an den Gesamtmarkt ist das für mich ein eindeutiges Zeichen, daß LHS nunmehr seinen Boden gefunden hat. Kurse unter 30 werden wir wohl nichtmehr sehen, es sei denn es gibt ihn doch den Crash (dann kann sich keine Aktie entziehen).
Für mich ist die LHS daher ein eindeutiger Kauf.
Weiterhin läuft der langfristige Abwärtstrend derzeit bei ca. 33 Euro. (Schlußkurs USA umgerechnet 32Euro !)
Ich gehe davon aus, daß dieser im Wochenverlauf nach oben durchbrochen wird....und dann doch die short squeeze ??
Na, schaun wir mal

best invest      
rossi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen