Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

LHS-Aktionäre erhalten für jede 2,6 neue Sema Stammaktien, was derzeit für jede LHS-A

Zugriffe: 369 / Heute: 1
LHS-Aktionäre erhalten für jede 2,6 neue Sema Stammaktien, was derzeit für jede LHS-A Johnboy
Johnboy:

LHS-Aktionäre erhalten für jede 2,6 neue Sema Stammaktien, was d.

15.03.00 12:25
LHS-Aktionäre erhalten für jede 2,6 neue Sema Stammaktien, was derzeit für jede LHS-Aktie laut Meldung einen Wert von 69,7 US-$ darstellt.
Wir sehen heute die 70$ in USA.
KZ 100€ in Deutschland 6-12 Tage
Gruß johnboy
PS: Probiert mal momentan LHS zu bekommen, hatte leider kein Glück bei Consors
LHS-Aktionäre erhalten für jede 2,6 neue Sema Stammaktien, was derzeit für jede LHS-A derAlte
derAlte:

Hi Johnboy, über xetra für 53€ gekauft, bin bei der comdirekt. o.T.

15.03.00 13:03
LHS-Aktionäre erhalten für jede 2,6 neue Sema Stammaktien, was derzeit für jede LHS-A Prinz
Prinz:

Ich begreifs nicht:wie kann man eine Aktie nur so unter Wert verkaufen!!!!!.

15.03.00 13:14
LHS-Aktionäre erhalten für jede 2,6 neue Sema Stammaktien, was derzeit für jede LHS-A Johnboy
Johnboy:

Danke, DerAlte hab nun auch welche bekommen zu 54€ !! o.T.

15.03.00 13:19
LHS-Aktionäre erhalten für jede 2,6 neue Sema Stammaktien, was derzeit für jede LHS-A bobele
bobele:

kann mir mal einer sagen, warum der Sema Kurs sinkt? o.T.

15.03.00 13:23

Ist bei jeder Fussion so ( z.b. AOL/Time Warner) einer ist der Verlierer.

Fall SEMA. Die bessere Aktie ( Unternehmen ) setzt sich durch. Ich kann nur sagen kaufen, kaufen, kaufen.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen