LHS -> ab in den Keller???!!!

Beiträge: 32
Zugriffe: 5.464 / Heute: 1
LHS -> ab in den Keller???!!! gtx1
gtx1:

Das kommt von

 
10.02.00 17:15
#26
ewigen ballern auf alles was da so keucht und fleucht !!  ;-)))

Scherz beiseite.

LHS ist ja wirklich ein Phänomen, jede andere Aktie wäre wirklich scho durch die Decke gegangen bei all den Empfehlungen.
Auf längere Sicht wird sie sicher abgehen, es fehlt halt etwas das Verdrauen, aber das kommt auch noch.

gtx
LHS -> ab in den Keller???!!! longman
longman:

Re: LHS -> ab in den Keller???!!!

 
10.02.00 17:24
#27
ich finde es gut, das LHS nicht gleich anspringt, wenn jemand KAUFEN sagt.
Da kann man sich in billig Ruhe eindecken und in einem Jahr hat man gut verdient.
LHS -> ab in den Keller???!!! LARA CROFT
LARA CROFT:

Hi GTX und LONGMAN und alle ANDEREN nochmal zu LHS!

 
10.02.00 20:43
#28
ja, die Phänomenalität meines lieben Papierchens namens LHS ist mir wohl bekannt, und das schon seit etwa 1 1/2 Jahren. Ein langes und düsteres Tal der Tränen war es, aber ich habe bei LHS einfach eine Radikalmethode entwickelt: Die Kohle, die in diesem Wert steckt, habe ich einfach "für unters Kopfkissen" geplant, wie Kostolany immer sagte. Ich ging schon 1998 von einem Anlagehorizont von etwa 3 bis 4 Jahren aus. Mein guter Vertrauter HUGO (einige die schon lang bei ARIVA dabei sind, werden ihn noch kennen) hatte sich mal die Mühe gemacht, alles LHS-Empfehlungen in den ersten 3 Quartalen 1999 zu posten - war wirklich nicht mehr zum lachen, verglich man dazu den Kurs...

Zur aktuellen Situation: LHS entwickelt sich prächtig. Nach den explosionsartigen Anstiegen ging der Kurs nicht mehr unter 30 EUR. Ich bin mir sicher, das er dies auch künftig nicht tun wird, solange der Gesamtmarkt stimmt. Wir sollten alle mal etwas von unseren Erwartungen runterkommen. LHS ist und bleibt keine normale Aktie. Und "Verrückte" wollen eben behutsam therapiert werden :-))) um dann in frischem Glanz zu erstrahlen. Die 60 EUR werden wir aber noch vor dem Herbst 2000 sehen.

Was meint ihr dazu?

Gruß
LARA C.
LHS -> ab in den Keller???!!! oxtorner
oxtorner:

_!_LHS_!_an bravehard und alter Sack mt

 
11.02.00 09:29
#29
Hallo alte LHS Anhängerschar,


Chart vereinfacht dargestellt
1998
\60
-\
--\
--\
--\
---\
----\-------------I38 erklär mir jetzt einer wie hier ein chart noch möglich
-----\------------I wäre?
------\-----------I
--------\---------I
----------\-------I
-----------\21----I

Die Konsolidierung ist absolut notwendig um überhaupt einen weiteren Kursanstieg zu ermöglichen.

Falls es hier Leute geben sollt, die der Meinung sind daß LHS deshalb ein "Scheiß" Wert (sorry für den Ausdruck) ist weil er vom Tief nur 82% !!! gewonnen hat, dann haben diese Leute die Börse nicht verstanden.

LHS ist doch keine Klitsche.

Schaut Euch doch die kleinen Werte an, die eine Marktkapitalisierung haben, die so groß wie die Gewinne von LHS sind.

NUr ein Beispiel:


LHS hat in den letzten 9 Wochen die Marktkapitalisierung der letzten 11 NM-Werte als Kursgewinn zu verzeichnen.

Also bleibt doch hart an der Realität.

LHS wird in der Zukunft einer der 5 großen billing-Anbieter der Welt sein.

Schaut auf eine Microsoft oder noch besser auf SAP. Wie oft ist SAP ständig wieder um 20-40 gefallen und hat sich nun langfristig durchgesetzt mit einem Gerwinn von weit über 1000% Gewinn.

Ein etwas böser und unzufriedener

oxtorner


PS ich werde nochmals einen alten thread zu bravehart hochholen.
LHS -> ab in den Keller???!!! LARA CROFT
LARA CROFT:

Hallo OXTORNER wg. LHS

 
11.02.00 11:01
#30
Also nur um es mal klarzustellen: Ich habe LHS nie runtergemacht von wegen Sch...wert usw - ok., Dein Posting richtet sich ja nicht direkt an mich, aber es wäre in der Tat verfehlt, hier über LHS zu fluchen wegen mangelnder Performance.

1.:  LHS hat diesen gigantischen Anstieg von 24 EUR auf 38 EUR hingelegt, das ganze innerhalb weniger Tage und mit einer nachhaltigen Durchbrechung der 38-Tage-Linie, ohne danach wieder in "alte Tiefen" zurückzufallen

2.:  LHS hat danach mustergültig korrigiert. Schaut Euch doch mal den Chart an (den der letzten 3 Wochen meine ich), dort wird es deutlich

3.:  Mein KZ 60 in den nächsten 6 Monaten halte ich aufrecht

4.:  ALLERDINGS noch ein WICHTIGER HINWEIS an OXTORNER: Ganz unverständlich sind mir die Reaktionen mancher Anleger nicht. Schau Dir mal die Entwicklung an der Börse an, da machen immer mehr Schulkinder mit, die sich von solchen Schrottpostings wie "10000% Chance..." einwickeln lassen, irgenwann wegen irgendeiner Empfehlung (von dir? von mir? von einer Bank?) auf LHS kommen und dann enttäuscht sind, dass ihre 5 Stück nicht rechtzeitig anspringen. Klar, wenn man LHS mal mit der Performance zum NM 1999 sieht, kommt einem schon das Heulen. Aber wie schon oben gesagt: das ist ein LANGFRISTIGES Ding!

CU
LARA C.
LHS -> ab in den Keller???!!! Alter Sack
Alter Sack:

LHS - An oxtorner

 
11.02.00 12:22
#31
Hallo oxtorner,
Lara hat recht, niemand hier im Board hat LHS runtergemacht. Wir sind ja trotz dieser langen Leidenszeit immer noch drin. Was uns jedoch unendlich nervt, ist die Tatsache - Lara schreibt es sinngemäß ebenfalls - daß heutzutage z.B. eine Döner-Bude "Ützelbrützel", die an den NM geht, mit zweistelligen Zuwachsraten aufwarten kann und sogar Schulkinder hier ihr Taschengeld aufbessern, während Qualität im Falle von LHS nicht entsprechend gewürdigt wird. Dies war u.a. mit meinem Beitrag gemeint. Deshalb verspreche ich mir auch von der Analystenkonferenz am 23.2. nicht allzuviel in Bezug auf den Kurs. Das wir dort wieder glänzende Zahlen und Perspektiven sehen und hören werden, steht außer Zweifel.
Es grüßt der alte Sack

   
LHS -> ab in den Keller???!!! Braveheart

Abschließendes statement

 
#32
habe mir überlegt, überhaupt zu diesem Thema noch etwas zu schreiben, da ich die Reaktionen von Leuten auf -lediglich - eine Meinung bzgl. LHS für sehr übertrieben gehalten habe. Wenn es jemand nicht verträgt, daß andere Leute andere Meinungen zu bst. Titeln haben, sollte er nicht ins board reinsehen.
Keiner hat bestritten, daß LHS ein fundamental gutes Unternehmen ist, daß es 100te von Kaufempfehlungen gibt, etc. Nur würde ich die Aktie nicht mehr kaufen und würd auch anderen abraten - nicht mehr, und nicht weniger. Und wenn ich in NM-Titel investiere, ist mein Anlagehorizont nicht auf 3 - 4 Jahre ausgedehnt.
Aber daß auf Meinungen so heftig reagiert wird, hätte ich mir nicht gedacht - insofern sehe ich die Schulkindermentalität eher in diesem Punkt. Jeder muß selber wissen, was er macht und sollte mit gegensätzlichen Meinungen vernünftig umgehen, auch wenn sie ihm / ihr nicht in den Kram passen.
Braveheart.  

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--