LHS

Beiträge: 2
Zugriffe: 322 / Heute: 1
LHS Idefix1
Idefix1:

LHS

 
08.12.99 00:13
#1
Wie Gedys ein Wert, den ich lange Zeit richtig eingeschätzt, aber in den letzten Wochen aus lauter Vorsicht wohl unterschätzt habe. Mir wäre nicht nur wegen meines Nicht-Investiert-Seins sondern auch wegen einer soliden Basis für einen lang anhaltenden Aufwärtstrend ein Doppelbottom lieber gewesen. Der kann jetzt nur noch bei einer größeren Korrektur der Gesamtmärkte kommen.

Real ist:
Hohe Umsätze an der NASDQ mit steigenden Kursen; charttechnisch wird der Abwärtstrend wohl in den nächsten Tagen gebrochen, wenn die 29 nachhaltig überschritten werden. Also ebenfalls ein SB-Limit: meinetwegen 29,2 EUR. (Irrsinn: Bei 28 habe ich vor Wochen/Monaten verkauft !!!)

Viel Glück mit LHS   von    Idefix


Aber vergeßt nicht den Korrekturbedarf der Märkte - ich rechne in den nächsten 3-4 Wochen damit, allerspätestens Mitte Januar (früher wäre besser). Insofern sind Einstiege derzeit bei nahezu keinem Wert wirklich zwingend, wenn langfristige Aspekte bei der "Anlage" im Vordergrund stehen.
LHS Peet

Die hohen Umsätze deuten auf steigende Kurse hin. o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen