lhs

Beiträge: 8
Zugriffe: 423 / Heute: 1
lhs singulus2000
singulus2000:

lhs

 
25.11.99 12:37
#1
HABEN WIR NICHT SCHON IMMER GESAGT DAS Lhs den Boden irgentwann findet
lhs DerBert
DerBert:

LHS: Hohe Umsätze und steigende Kurse...

 
25.11.99 12:43
#2
...was will ein LHS aktionär mehr?

Ein schöner Tag....


bert
lhs singulus2000
singulus2000:

Re: Mehr Feiertage in Amerika o.T.

 
25.11.99 12:56
#3
lhs Me262
Me262:

LHS

 
25.11.99 13:41
#4
Hoffentlich gibt es ein paar Beulen für die Shortseller, wenn sie morgen feststellen müssen, daß sie ihre vorverkauften Aktien nicht so billig bekommen werden, wie sie einkalkuliert haben. Würde mich nicht stören, wenn ein paar Pleite gehen. Zumal morgen auch nur verkürzter Handel in Amerika ist.
lhs cypher
cypher:

Re: lhs

 
25.11.99 23:32
#5
Die Reise beginnt. Wer jetzt nicht einsteigt hat seine Chance vertan.
Die fundamentalen Daten stimmten bei LHS schon immer. Wenn jetzt die shorties kalte Füße bekommen kann den Kurs nichts mehr stoppen.
lhs mob1
mob1:

Leider zuviel wenn und zu wenig Grund. Verkaufe morgen wohl wieder. o.

 
26.11.99 00:30
#6
lhs Diplomat
Diplomat:

Könnte es sein,

 
26.11.99 03:26
#7
daß die deutschen Anleger heute mal so getan haben, als wäre LHS an der NASDAQ nicht gelistet? Und könnte es sein, daß sich die amerikanischen Shorties dann überhaupt gar nicht darum kümmern, was hier gelaufen ist? Der Kurs wird jenseits des Atlantik gemacht. Alles andere ist Augenwischerei.
MOB, m.E. völlig richtigt.
Grüße
Diplomat
lhs ocjm

Re: lhs

 
#8
erst mal sehen, was die amis zu unserem fulminanten anstieg sagen.
dann ist auch noch die $/€ parität zu beachten, die wohl nur vorübergehend bei ca 1 : 1 in der parität bleiben wird.
auch der überhitzte nasdaq, der über kurz oder lang konsolidiert, wird einer nachhaltigen kurssteigerung im weg stehen.

und rein charttechnisch hat sich durch diesen anstieg kurzfristig (wie auch in den letzten Monaten) der RSI weit aus seinem überverkauften bereich entfernt.

also ich bleibe skeptisch, bin aber fundamental auf der seite der käufer.
dennoch halte ich für nachkäufe kurse von 18 € oder besser für möglich.

ochm


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen