LHS ??

Beiträge: 6
Zugriffe: 648 / Heute: 1
LHS ?? otto1
otto1:

LHS ??

 
09.02.00 10:15
#1
Der Widerstand bei 38 ist ziemlich hoch!
Wann kommt der klare eindeutige Durchbruch
LHS ?? hailwood
hailwood:

Re: LHS ??

 
09.02.00 11:22
#2
ich verstehe das auch nicht. LHS ist doch gestern an der NASDAQ gut gelaufen (+ 9,23 % ). Und heute bei uns wieder im Minus?
MEHR MUT!!! LHS ist gut !!!
hail
LHS ?? OnkellM
OnkellM:

Re: LHS ??

 
09.02.00 11:29
#3
Das Thema haben wir schon seit längerem: Es wird vermutet,
dass zu viele daytrader da drin sind, aufspringen-abspringen....
Habt Geduld, die Bude läuft und macht Gewinn, gute Ko-operationen etc.
LHS ?? otto1
otto1:

Re: LHS ??

 
09.02.00 14:18
#4
Wann kommen eigentlich die neuen Zahlen heraus!!
LHS ?? Vanter
Vanter:

Re: LHS ??

 
09.02.00 14:29
#5
22./23.2 (Jahresergebnis und Analystenkonferenz)
LHS ?? John Franklin

Re: LHS ??

 
#6
Hi!
Die Entwicklung von LHS war charttechnisch absolut in Line.
Gestern hatten wir hier in Deutschland eine positive Kursvorgabe hingelegt, die LHS leicht in den überkauften Bereich geführt hat. Die Vorgabe wurde von den USA aufgegriffen und gehalten. Die notwendige Korrektur haben wir konsequenterweise heute auch wieder hier in Deutschland vorgegeben. Wenn man sich die Logik dieses Wechselspielchens anschaut, ist alles O.K..
Gruss!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen