Lexmark hebt Prognosen an

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.068 / Heute: 2
LEXMARK Int. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lexmark hebt Prognosen an first-henri
first-henri:

Lexmark hebt Prognosen an

 
10.01.03 00:44
#1
09.01. 23:04    
Lexmark hebt Prognosen an  

--------------------------------------------------
(©BörseGo - www.boerse-go.de)
Der Spezialist von Druckergeräten Lexmark International hob am heutigen Donnerstag nachbörslich seine Q4/2002-Gewinnschätzungen von 70-80 auf 88-90 Cents/Aktie an. Im Q1/2003 wolle man 62-72 Cents/Aktie verdienen. LXK Aktien konnten heute 2,1% auf 66,26$ gewinnen, nachbörslich setzte man den Aufwärtstrend zuletzt fort.

Lexmark hebt Prognosen an gandalf012

LXK schlägt Erwartungen ! Turnaround?

 
#2
im pre-market in NY sind wir schon bei 33$ = 22,30 €
ich überlege ob man hier nicht beigeht. Kauf bis 23 (Limit) und dann paar tagen liegen lassen bis einige Broker das ding hochstufen :)...ist ziemlich runtergeprügelt worden
das gute stück...was meint ihr dazu
gruss


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LEXMARK International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Lexmark hebt Prognosen an first-henri gandalf012 29.01.08 13:41

--button_text--