Leute was ist denn mit der Kinowelt Los, hört ja nicht auf mit abgang??????

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.738 / Heute: 1
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Leute was ist denn mit der Kinowelt Los, hört ja nicht auf mit abgang?????? Einsteiger
Einsteiger:

Leute was ist denn mit der Kinowelt Los, hört ja nicht auf mit abgan.

 
09.12.99 00:18
#1
Ich habe mir neulich die Werte für 76 € zugelegt, aber der Wert geht unauförlich gegen den Trend nach unten, obwohl die von vielen Analysten, sowie hier am Board nur auf Empfehlungen stoßen.

Außerdem wurde kürzlich hier am Board über eine größere Verkauf der Papiere von irgendwelchen Fußballclubs berichtet. Kann mir Jemand diesbezüglich Informationen geben/ zukommen lassen.

Gruß

Ahmet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Leute was ist denn mit der Kinowelt Los, hört ja nicht auf mit abgang?????? Einsteiger
Einsteiger:

Re: Leute was ist denn mit der Kinowelt Los, hört ja nicht auf mit ab.

 
09.12.99 00:21
#2
Sorry

Gruß

EINSTEIGER
Leute was ist denn mit der Kinowelt Los, hört ja nicht auf mit abgang?????? enigma
enigma:

die Unterstützung bei 64 scheint fest zu sein...

 
09.12.99 11:34
#3
... und ich würde mir da vorerst keine Sorgen machen.
Noch in diesem Monat kommt eine sehr positive ML-Analyse. Die letzte ist völlig veraltet und bezieht weder den Warner-Deal noch den Einstieg bei Alliance-Atlantis mit ein. Das Kursziel dieser Analyse war bei 70(!); auch nach Aussage von Tubeileh im WO-Expertenchat ist dies nicht mehr aktuell. Das neue Kursziel wird deutlich über 100 liegen!
Leute was ist denn mit der Kinowelt Los, hört ja nicht auf mit abgang?????? dilldapp
dilldapp:

Re: Leute was ist denn mit der Kinowelt Los, hört ja nicht auf mit abga.

 
09.12.99 11:45
#4
Aus welcher Quelle stammt das Kursziel 100 €?
Leute was ist denn mit der Kinowelt Los, hört ja nicht auf mit abgang?????? Merlin
Merlin:

Kinowelt wird im Augenblick durch die EM.TV-Schwäche am Ausbruch g.

 
09.12.99 11:46
#5
Allerdings ist die Unterstützung innerhalb des langfristigen Aufwärtskanals fest (bei 64€) und es ist nur eine Frage von wenigen Aufträgen bis der Knoten platzt. Bei 65,25 schneiden sich die 100 Tage und die 38 Tage. Da sitzt ein kleiner Widerstand - aber dann natürlich auch ein schönes Ausbruchssignal. Wenn die 62,50 übersprungen sind, dann erreichen wir innerhalb von Minuten (das wette ich) die 70. Wenn die auch durchbrochen werden ist der nächste Stop bei 75. Ansonsten bleiben wir noch ein bisschen zwischen 65 un 70.

Die Umsätze sind recht gut. Ein paar Banken scheinen den Kurs noch unten halten zu wollen, um billig an Aktien kommen zu können (die Ask-Seite wird immer wieder aufgestockt).

Es ist alles nur eine Frage der Zeit.

Magische Grüße,
Merlin  
Leute was ist denn mit der Kinowelt Los, hört ja nicht auf mit abgang?????? Edtom
Edtom:

An Merlin!

 
09.12.99 11:55
#6
Hallo Merlin,

woher nimmst Du diese Sicherheit?
Sicherlich ist Kinowelt ein Top-Investment,
aber mich würde mal interessieren, worauf Du
das KZ zurückführst.

Danke!
Leute was ist denn mit der Kinowelt Los, hört ja nicht auf mit abgang?????? Merlin

Hi Edtom...

 
#7
Hast Du meinen Thread zuer Kinowelt-Chartanalyse gelesen (weiter unten im Board)? Mein Kursziel leite ich vor allem aus dem Chart ab.

Ich muß dazu sagen, daß ich von Charttechnik ansonsten nicht sehr viel halte. Aber es gibt Fälle, in denen Ausbrüche durch Chartreaktionen ziemlich genau vorhersehbar sind. EmTV hat vergangene Woche dafür ein Beispiel geliefert: Das Konsolidierungsdreieck (seit September) war spitz zugelaufen und kaum war die Spitze erreicht explodierte der Kurs. Ähnliches steht bei Kinowelt in den kommenden Tagen an.

Natürlich kann man nie ganz genau timen und es können immer negative externe Faktoren hinzukommen (wie bei EmTV der Spiegel-Artikel). Andererseits können aber auch positive Faktoren einen Ausbruch beschleunigen. Und wir wissen, daß Kinowelt noch eine Übernahmen ankündigen wird und daß noch Analysen ausstehen. Daher meine Zuversicht.

Zurück zum Kursziel. Wenn wir aus dem Dreieck ausbrechen, dann geht es rasant nach oben. Daher die Prognose, daß wir noch vor Weihnachten die 80 sehen (oder mehr...).

Magische Grüße,
Merlin


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--