leute, gibt es hier jemanden der...

Beiträge: 3
Zugriffe: 348 / Heute: 1
leute, gibt es hier jemanden der... Parocorp
Parocorp:

leute, gibt es hier jemanden der...

 
11.05.00 13:39
#1
sich schon mal mit akamai.com beschäftigt hat?


gruß

leute, gibt es hier jemanden der... Kicky
Kicky:

Re: leute, gibt es hier jemanden der...

 
11.05.00 14:16
#2
zur Zeit der Ipo habe ich sie beobachtet und hatte sie längere zeit auf meiner Watchlist,hab mir mal den Chart angesehen
www.siliconinvestor.com/research/chart.gsp?s=AKAM
ich fürchte danach könnte sie noch weiterfallen,ist gerade dabei eine Unterstützungslinie nach unten zu durchbrechen.Intel will jetzt sowas ähnliches wie Akamei machen:Filme und Audio über´s Web.wenn du auf quotes klickst kriegst Du die News.Ist ja damals irrsinnig gestiegen auf über 300 in kurzer Zeit und jetzt 77,aber ich weiss nicht ob der Boden erreicht ist
leute, gibt es hier jemanden der... Parocorp

thanx! ich werd sie auf jeden fall im auge behalten!!!

 
#3
ist microsoft nicht an akamai beteiligt?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--