Letztes Posting für Teles

Beiträge: 4
Zugriffe: 857 / Heute: 1
Teles 0,152 € -3,18% Perf. seit Threadbeginn:   -99,48%
 
Letztes Posting für Teles Romeo
Romeo:

Letztes Posting für Teles

 
19.02.00 15:12
#1
Teles ist gnadenlos unterbewertet und auf dem Sprung aufzuholen. Haltet Euch fest, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen.
Ciao
Letztes Posting für Teles Gewinner
Gewinner:

Re: Letztes Posting für Teles

 
19.02.00 18:03
#2
Romeo,
mach dich um Gottes wilen nicht so heiß!!Las den Mist liegen und warte mal noch bis ende des Jahres.Wenn sich bis dahin nichts verändert hat,raus damit.Ich mache mich jetzt nicht mehr verrückt,und hoffe jeden Tag auf einen extremen Anstieg.Ich glaube ,Teles wird langsam ansteigen.

Gruß Gewinner
Letztes Posting für Teles Pieter
Pieter:

Hallo Romeo, hier Julia, halte mich fest, mit allem was du zu bieten has.

 
19.02.00 18:16
#3
ansonsten halte iuh den Mist nun seit rund 8 Monaten und schaue beim Rest der Börse nur noch hinter dem Kurs hinterher.
Was meinst du, soll ich am Montag verkaufen, um noch schnell in einen
Cebit-Wert zu kommen oder soll ich morgen mal in die Kirche gehen und für Schwindler und ko eine Kerze spenden und beten ?
Pieter
Letztes Posting für Teles Digedag

Das ist ja wohl das Allerletzte !!!

 
#4
Hallo Pieter,

das Copyright auf die Verballhornung "Schwindler" halte immer noch ich.
Aber die Benutzung im Sinne des Erfinders sei dir vorbehaltlos gegoennt. :-))))))


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 382 Teles AG 1000%+X ! 011178E Arielito 28.10.16 10:34
2 83 Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals M.Minninger RichyBerlin 17.05.16 12:32
  16 Löschung Viola tomschneider123 08.12.14 11:54
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 20.05.14 14:48
4 202 10 Gründe für die TELES Aktie - WKN: 745490 DER SPEKULANT Luxury-Gap 01.11.12 18:47