Letzte Woche Nasdaq - 8 %, Nemax + 4 %, dann haben wir ja noch viel vor uns... o.T.

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.245 / Heute: 1
NEMAX 50 Kurs kein aktueller Kurs verfügbar
 
Letzte Woche Nasdaq - 8 %, Nemax + 4 %, dann haben wir ja noch viel vor uns... o.T. Stockbroker
Stockbroker:

Letzte Woche Nasdaq - 8 %, Nemax + 4 %, dann haben wir ja no.

 
31.01.00 11:29
#1
Letzte Woche Nasdaq - 8 %, Nemax + 4 %, dann haben wir ja noch viel vor uns... o.T. Go2Bed
Go2Bed:

Stockbroker,

 
31.01.00 11:39
#2
Du magst zwar ganz nett sein, aber mit Deinem Eifer, mit dem Du hier einen Crash herbeireden und Panik verbreiten willst, gehst Du mir wirklich langsam auf den Keks. Tut mir leid, aber ich mußte das jetzt endlich mal los werden.
Letzte Woche Nasdaq - 8 %, Nemax + 4 %, dann haben wir ja noch viel vor uns... o.T. pocus
pocus:

die paar prozente heute

 
31.01.00 11:43
#3
sollte man nicht unbedingt als signal werten das es jetzt richtig nach unten geht!denke das wir heute ca.-2%am nm enden!
ciao pocus
Letzte Woche Nasdaq - 8 %, Nemax + 4 %, dann haben wir ja noch viel vor uns... o.T. Fundi
Fundi:

Ich sag's nochmal ...

 
31.01.00 12:13
#4
Ich habe in den letzten Wochen weder Aktien verkauft noch Puts gekauft,
dennoch wünsche ich mir nichts mehr wie eine deutliche Korrektur. Man
kann doch wirklich nicht davon ausgehen, daß annähernd 100 % in 4 Monaten
im Nemax normal sind, und daß die nächsten 100 % schon vor der Tür stehen.
Wenn man den Abstand zur 200-Tage-Linie als Maß der Überbewertung ansieht,
ist der Nemax sogar noch überbewerteter als der Nasdaq. Wenn's jetzt nicht
mal länger konsolidiert wird's später umso heftiger. Das Schönste was jetzt
kommen könnte, wäre eine längere ruhige Seitwärts-Abwärts-Bewegung.

Gruß
Fundi
Letzte Woche Nasdaq - 8 %, Nemax + 4 %, dann haben wir ja noch viel vor uns... o.T. Stockbroker
Stockbroker:

Go2Bed: die Milchmädchen und Schuhputzer müssen aus dem .

 
31.01.00 17:01
#5
Hi Go2Bed!

Das ist natürlich bitter, daß Du mich für die Angst im Markt verantwortlich machst.
Und wenn ich Dir "auf den Keks" gehe, so tut mir das keineswegs leid, denn ich schreibe hier meine Meinung und werde davon keinen Deut abweichen.

Wir bewegen uns auf eine Korrektur im höheren zweistelligen Bereich zu und heute gab es erst einen Vorgeschmack, der Nasdaq ist uns schon etwas voraus, wir müssen dringend nachholen.

AKTUELL: DOW - 19 Punkte
        NASDAQ - 85 Punkte
        DAX - 247 Punkte
        NEMAX AS - 314 Punkte
        NEMAX50 - 307 Punke.

Ein schöner Anfang, aber das imponiert mir noch nicht, dafür bin ich schon zu lange im Geschäft.
       
Und sicher haben alle auf der Welt nur mein Posting gelesen und verkaufen heute unlimitiert, oder wie?
Zudem rede ich von einer Korrektur und nicht von einem Crash, nur daß diese Korrektur nach dem Anstieg seit Herbst diesesmal etwas größer ausfällt.

Good trades. Stockbroker.

Letzte Woche Nasdaq - 8 %, Nemax + 4 %, dann haben wir ja noch viel vor uns... o.T. Stockbroker
Stockbroker:

Oha, schon 17.00 durch und keine Gegenbewegung?... lol o.T.

 
31.01.00 17:02
#6
Letzte Woche Nasdaq - 8 %, Nemax + 4 %, dann haben wir ja noch viel vor uns... o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Hey Stockbroker, ich bin Schuhverkäufer. Muß ich jetzt verkaufen? lol .

 
31.01.00 17:05
#7
Letzte Woche Nasdaq - 8 %, Nemax + 4 %, dann haben wir ja noch viel vor uns... o.T. Stockbroker
Stockbroker:

Nope Al, die verkaufen sich auch in der Baisse, lol o.T.

 
31.01.00 17:07
#8
Letzte Woche Nasdaq - 8 %, Nemax + 4 %, dann haben wir ja noch viel vor uns... o.T. Stockbroker
Stockbroker:

Singulus hält sich noch ganz gut, einfach ein Qualitätswert, der b.

 
31.01.00 17:09
#9
60 bis 70 € ins Depot will, ich höre die Aktien schon nach mir schreien...

G.T. Stockbroker.
Letzte Woche Nasdaq - 8 %, Nemax + 4 %, dann haben wir ja noch viel vor uns... o.T. traffica
traffica:

Vielleicht beschäftigt sich dann manch einer auch endlich mal wieder .

 
31.01.00 17:09
#10
...mentalen Daten wie Gewinn und solchem konservativem Kram. Wenn ich sehe, dass artnet heute schon wieder gestiegen ist könnte mir schlecht werden.

Grüsse aus dem Hunsrück

traffica  
Letzte Woche Nasdaq - 8 %, Nemax + 4 %, dann haben wir ja noch viel vor uns... o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Ich bin auf die Fed Entscheidung gespannt, aber wenns so weitergeht

 
31.01.00 17:11
#11
sind morgen 0,5% eingepreist ;-)

Al grüßt
Letzte Woche Nasdaq - 8 %, Nemax + 4 %, dann haben wir ja noch viel vor uns... o.T. Stockbroker
Stockbroker:

Alan

 
31.01.00 17:21
#12
Hi Al,

Alan wollte doch schon letzten Herbst 25 Basispunkte rauf gehen, konnte er aber angeblich wegen Y2K nicht, hat stattdessen die Geldmenge erhöht.
Guter Rat ist teuer, ich glaube an 0,50 sicher, und wenn ich ehrlich sein darf, spekuliere ich auf 0,75, das wäre ein lustiger Tag an der Börse.
Von letzterem Szenario brauchen wir aber vor den Präsidentenwahlen nicht ausgehen.
Ich glaube nicht, daß 50 Basispunkte schon eingepreist sind, eher wohl die 25. Aber wenn er nur 25 rauf geht, ist doch gleich wieder die Blase am dampfen... es nutzt nichts, Alan muß hart sein, ganz klar.
Eventuell muß dann auch Wim und die EZB-Brüder nachziehen, der Euro ist charttechnisch sowieso zu vergessen. Aber am Mittwoch wissen wir mehr, ganz klar.
Zinsenerhöhung am Morgen bringt Kummer und Sorgen...

Good trades. Stockbroker.

Letzte Woche Nasdaq - 8 %, Nemax + 4 %, dann haben wir ja noch viel vor uns... o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Die DB schätzt, daß die EZB im März um 0,25% erhöht. o.T.

 
31.01.00 17:24
#13
Letzte Woche Nasdaq - 8 %, Nemax + 4 %, dann haben wir ja noch viel vor uns... o.T. Stockbroker

Hätte ich besser nichts gesagt, NEMAX AS ca. - 6 %... o.T.

 
#14


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Kurs Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Neueinsteiger findet Eure Beiträge Super ChaB Idefix1 25.04.21 11:15
  8 Es ist geschafft! NEMAX50 überholt DAX Schtonk IZ 25.04.21 00:17
  10 schaffen wir diese woche noch die 1000 ID Bronco 05.06.02 00:17
  2 nemax kurze erholung kommt jarif100 jarif100 08.05.02 19:32
  14 @Ariva ---> Paul fosca fosca 12.04.02 14:44

--button_text--