Let´s buy it, komm schon!

Beiträge: 2
Zugriffe: 117 / Heute: 1
Let´s buy it, komm schon! estrich
estrich:

Let´s buy it, komm schon!

 
11.06.00 23:59
#1
Hi liebe Ariva Gemeinde, ich war heute bei Letsbuyit.com und habe festgestellt, daß es dort weniger als 1000 Produkte zu kaufen gibt und die Gebote sich wirklich in Grenzen halten. Ich habe ewig und drei Tage gebraucht, um zu den einzelnen Produkten zu gelangen und das was ich gesucht habe, konnte ich natürlich nicht finden. Ich frage mich, wer die Klientel von letsbuyit ist.
Daß die Firma in später Zukunft Gewinne schreibt und man die Aktie "nicht zeichnen" soll hat sich wohl schon bis zum letzten NM-Anleger herumgesprochen. Ich habe das gefühl, daß hier mit dem Börsengang der Tod einer E-Commerce Firma aufgeschoben werden soll oder könnt ihr Euch vorstellen, wie man diese Geschichte profitabler aufziehen kann. Anders gefragt: Was wird letsbuyit mit der Kohle anfangen? Kann irgendjemand etwas positives über letsbuyit berichten???
Let´s buy it, komm schon! Hans Dampf

Re: Let´s buy it, komm schon!

 
#2
Immerhin gibt es jetzt professionelle Hilfe für Gmx und andere "vielversprechende"  Startups!

startupfailures.com/

Gruß Dampf


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen