Lest mal die Adhoc von Beko! Nun kommt endlich Schwung in die Sache! Hurra! o.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 228 / Heute: 1
Beko Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lest mal die Adhoc von Beko! Nun kommt endlich Schwung in die Sache! Hurra! o.T. Guru Brauni
Guru Brauni:

Lest mal die Adhoc von Beko! Nun kommt endlich Schwung in die.

 
27.12.99 08:37
#1
Lest mal die Adhoc von Beko! Nun kommt endlich Schwung in die Sache! Hurra! o.T. Guru Brauni

Eine der vergessenen Perlen des NM ist erwacht!

 
#2
Beko mit KGV 2001 von 10,9 (!) ist ein stabiler Wachstumswert der Softwarebranche. Die Softwarebranche wird in 2000 allgemein boomen nachdem sie in 1999 eher zu den Nachzüglern zählte. Beko ist in den letzten Jahren konstant stark gewachsen und wir dies auch in den nächsten Jahren fortsetzen können.
Nun hat das Aktienrückkaufprogramm eingesetzt. Zusätzlich gibt es bekanntlich die Übernahmephantasie. Beko verhandelt bereits seit einiger Zeit mit IT-Firmen. Beko hat eine prall gefüllte Kriegskasse und wird diese in 2000 dazu nutzen um durch Übernahmen noch dynamischer zu wachsen.
Liebe Leute ganz offen und ehrlich. Eine Wachstumsfirma in einer zukunftsträchtigen Branche zu einem 2001er-KGV von 10,9! Solche Werte sind selten geworden. Für mich eine (noch) unentdeckte Perle. Wie seht ihr das?
Beko sollte sich bis zum Jahresende zwischen 36 und 40 Euro bewegen. Dann sieht auch der Chart wunderbar aus.
Viele Grüße
Guru Brauni


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Beko Holding Forum