LEGEND HOLDINGS

Beiträge: 3
Zugriffe: 214 / Heute: 1
LEGEND HOLDINGS Bibo
Bibo:

LEGEND HOLDINGS

 
11.04.00 20:27
#1
Ein aus meiner Sicht in diesem Board wenig beachteter Wert sind die Aktien der Legend Holdings, dem größten PC-Hersteller in China, obwohl dieser Wert seit Dezember von umgerechnet ca. 60 Cent (nach Split im Februar 1:4) auf 1,55 Euro gestiegen sind, dies allerdings nach zwischenzeitlichem Hoch bei über 2,20 Euro.
Somit weist dieser Wert aber immer noch eine bessere Performance auf als die heiß diskutierten PCCW. Worin liegt der Grund dieser Zurückhaltung? Die Aussichten im Zukunftsmarkt China scheinen für einen PC-Hersteller ziemlich gut zu sein, so dass man diesen Wert zumindest im Auge behalten und auf mittel- bis langfristige Sicht beruhigt ins Depot legen kann.
LEGEND HOLDINGS Kicky
Kicky:

Hier ist eine neue Analyse von Dao Heng

 
11.04.00 23:10
#2
www.finet.com.hk/cgi-bin/research/...gi?name=20000410_0992_dao
LEGEND HOLDINGS Millhouse

Re: LEGEND HOLDINGS

 
#3
Also ich traue diesem Wert auch noch ein Wachstumspotential zu. Bin zwar ein bischen hoch eingestiegen, aber kommt Zeit kommt Geld.
So long


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen