Laufband -NTV- LHS+Vodafone=Megadeal das wäre ja wohl der Hammer

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.327 / Heute: 1
Laufband -NTV-      LHS+Vodafone=Megadeal  das wäre ja wohl der Hammer Fritz the cat
Fritz the cat:

Laufband -NTV- LHS+Vodafone=Megadeal das wäre ja wohl d.

 
18.02.00 11:49
#1
wer kennt Nachrichten dazu?


MFG    FTC
Laufband -NTV-      LHS+Vodafone=Megadeal  das wäre ja wohl der Hammer schaumermal
schaumermal:

es stimmt!!!

 
18.02.00 12:49
#2
nachdem gent wg. mannesmann kurzfristig illiquide ist, hat LHS ein feindliches uebernahmeangebot abgegeben. weigert sich gent, wird die abrechnungssoftware den ganzen laden lahmlegen. spielt er mit, dann ist es ihm gestattet, zusammen mit den shorties eine neue firma zu gruenden.

ein schoenes wochenende...
Laufband -NTV-      LHS+Vodafone=Megadeal  das wäre ja wohl der Hammer hoin bloed
hoin bloed:

Was ist dran und wann kam diese Meldung im laufband von NTV

 
18.02.00 12:56
#3
Vielleicht haben die bei NTV wiedermal so Probleme mit dem Laufband wie gestern Abend (da hat es längere Zeit nur noch den Kurs der Dt.Bank angezeigt). Ich sag schon lange, N24 wird NTV den Rang ablaufen. Nur der Videotext bei N24 lässt noch zu wünschen übrig.

Ernsthaft, was ist das schon wieder für ein neues Gerücht zu LHS (oder nur ein ganz billiger Pushversuch??)
Laufband -NTV-      LHS+Vodafone=Megadeal  das wäre ja wohl der Hammer Fritz the cat
Fritz the cat:

Re: Laufband -NTV- LHS+Vodafone=Megadeal das wäre ja wo.

 
18.02.00 13:56
#4
Siehe NTV Tafel 221-Videotext unten stehts  Tel  0190 78 78 68
ich ruf da jetzt mal an sch... auf die paar Mark

MFG   FTC
Laufband -NTV-      LHS+Vodafone=Megadeal  das wäre ja wohl der Hammer siebi
siebi:

Re: Laufband -NTV- LHS+Vodafone=Megadeal das wäre ja wohl der .

 
18.02.00 14:35
#5
Habe auch gerade " ntv " gelesen.(Laufband )Ich glaube mein Schwein pfeift,aber das wäre ein Hammer.Weiß einer mehr?Viele Grüße siebi !!! p.s. Wo ist Oxtorner?!!!,Melde Dich.!!!
Laufband -NTV-      LHS+Vodafone=Megadeal  das wäre ja wohl der Hammer Fritz the cat
Fritz the cat:

leider komm ich nicht durch am tel und im internet ist nix zu finden.

 
18.02.00 14:46
#6
Laufband -NTV-      LHS+Vodafone=Megadeal  das wäre ja wohl der Hammer Lennon
Lennon:

Re: Laufband -NTV- LHS+Vodafone=Megadeal das wäre ja wohl d.

 
18.02.00 15:03
#7
An Fritz the Cat,

Du sollst was schaffe nicht fernsehgucken.
Gruss lennon, ich fahre erst morgen nach Kassel
Laufband -NTV-      LHS+Vodafone=Megadeal  das wäre ja wohl der Hammer Fritz the cat
Fritz the cat:

Re: Laufband -NTV- LHS+Vodafone=Megadeal das wäre ja wo.

 
18.02.00 15:22
#8
viel spaß in Kassel mit ... na du weißt schon        lol
Laufband -NTV-      LHS+Vodafone=Megadeal  das wäre ja wohl der Hammer longman
longman:

Re: Laufband -NTV- LHS+Vodafone=Megadeal das wäre ja wohl .

 
18.02.00 15:29
#9
da die Info wohl von Foertch (Gruecht auf Yahoo) kommt ist es sicher nur ein Puschversuch. Außerdem is das Ganze sicher nicht so besonders wie es sich anhoert. Ich denke mal, wenn da was ist, hat Vodafone und LHS sicher so einen Rahmenvertrag geschlossen, dass Bei irgendwelchen Jointventures von Vodafone LHS das bevorzugte Billingsystem ist.
Laufband -NTV-      LHS+Vodafone=Megadeal  das wäre ja wohl der Hammer Karlchen_I
Karlchen_I:

Was ist denn nun? Ist N-TV ein Gerüchte- oder ein Nachrichtensen.

 
18.02.00 17:20
#10
Laufband -NTV-      LHS+Vodafone=Megadeal  das wäre ja wohl der Hammer Prinz

Ist N-TV ein Gerüchte- oder ein Nachrichtensender? Nein,ein SCHEISSS.

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--