LASST EUCH JA NICHT TÄUSCHEN

Beiträge: 13
Zugriffe: 4.535 / Heute: 2
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
aap Implantate
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Advanced Medien
kein aktueller Kurs verfügbar
LASST EUCH JA NICHT TÄUSCHEN lollol
lollol:

LASST EUCH JA NICHT TÄUSCHEN

 
24.02.00 15:33
#1
der heutige rückgang in oti,hancke,morphosys,cybio,lhs  ist SEHR SEHR GESUND und wird spätestens heute nachmittag ab 16:30 bzw morgen einen neuen schuss nach vorne bringen.
ich kaufe daher kräftigst nach

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +84,02%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +61,61%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +41,94%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +40,79%

LASST EUCH JA NICHT TÄUSCHEN aero
aero:

lollol

 
24.02.00 15:43
#2
Bin auch in morphosys investiert.Warum sollte 16.30 oder Morgen ein neuer Schub kommen?
LASST EUCH JA NICHT TÄUSCHEN Daxwunder
Daxwunder:

Vorerst nach 16:30 Uhr ein Ruck nach unten! Zeit zum einsammel.

 
24.02.00 17:11
#3
LASST EUCH JA NICHT TÄUSCHEN Daxwunder
Daxwunder:

Hallo lolol! Was ist mit Hancke los? Die fallen und fallen! Lieber V.

 
25.02.00 10:23
#4
kommt da noch was?
LASST EUCH JA NICHT TÄUSCHEN lollol
lollol:

Re: LASST EUCH JA NICHT TÄUSCHEN

 
25.02.00 10:38
#5
ich würde halten denn zum ersten ist der kurs schon sehr gut gestiegen und braucht ein wenig luft und nur wenn er auch ein bisschen konsolidiert hat er kraft zu neuen höhen und zum zweiten sind sinkende kurse bei geringen umsätzen kein problem.

siehe oti und aap. haben sich seit gestern wieder sehr sehr gut erholt:-)))))

weiterhin strong buy

LASST EUCH JA NICHT TÄUSCHEN Daxwunder
Daxwunder:

Hallo Lollol! Im Prinzip hast du ja recht! Aber bei mir muss eine Akt.

 
25.02.00 10:45
#6
höchstens in einerWoche sein Geld verdienen. Deshalb gehe ich bei fallenden Kursen meistens raus und bei anziehenden Kursen wieder rein. Kommt deshalb in den nächsten Tagen noch irgend ein Super Meldung oder ist sonst was im Busch, oder hat die Hancke auf lägerer Sicht genügend Potential?
LASST EUCH JA NICHT TÄUSCHEN Barney
Barney:

Hancke

 
25.02.00 11:30
#7
Ja Lollol wie geht es mit Hancke weiter?
Ist alle Cebitphantasie schon drin?
LASST EUCH JA NICHT TÄUSCHEN lollol
lollol:

Re: LASST EUCH JA NICHT TÄUSCHEN

 
25.02.00 11:40
#8
aus rein psychologischer sicht würde ich freitags diese werte nicht verkaufen da man ja nicht weiß was am abend passiert:-)) ausserdem ist vor ende der cebit ein verkauf äusserst unvernünftig zumal ja noch überraschungen zu erwarten sind. man siehe balda usw die ja auch zulieferer sind, hancke steht partner weit besser da.
ich vermute dass übers wochenende eine positive überraschung passiert.

zum fundamentalen. hancke ist nachwievor unterbewertet und hat die besten aussichten und verdient kräftig. genauso meine einschätzung zu oti und aap. für oti steht am 29. ja einiges im programm

ich würde schwächephasen daher ausschliesslich für zukäufe verwenden.

deine statement dass sich eine aktie nach einer woche verdient haben muss mag in zeiten wie diesen nett sein ist allerdings aus veranlagungssicht ein schwaches argument da die beste und aussichtsreichste aktie gerade in dem zeitraum deines kaufes eine verschnaufpoause haben könnte und danach sich wieder verdoppelt. du hättest  aber in diesem fall mit verlust verkauft.

bei oti, hancke hast du qualität und wirst auf mittelfristige sicht immer der gewinner sein
LASST EUCH JA NICHT TÄUSCHEN Cheyenne
Cheyenne:

Hancke hat lt. Finanzen Neuer Markt als mittelfristiges Kursziel jetzt

 
25.02.00 12:38
#9
85-90 Euro-also ich denke auch, daß hier etwas Geduld gefragt ist. Evtl. auch guter Einstiegskurs.
LASST EUCH JA NICHT TÄUSCHEN lollol
lollol:

Re: LASST EUCH JA NICHT TÄUSCHEN

 
26.02.00 11:27
#10
und spätestens am dienstag gibts den nächsten schub nach oben bei oti

über hancke wurde cebit mäßig noch nichts gesprochen---auch hier folgt bis dienstagwas
LASST EUCH JA NICHT TÄUSCHEN Yuppie
Yuppie:

Re: LASST EUCH JA NICHT TÄUSCHEN

 
26.02.00 13:03
#11
Hallo lollol,
verfolge schon seit einiger Zeit Deine Tipps. Bin Deinem Ratschlag bezüglich Infor und OTI gefolgt (Danke!), Hancke und LHS habe ich schon länger. Was denkst Du über Metabox und Advanced Medien, hat Teldafax noch eine Chance? Dementsprechend sieht auch mein Depot aus.
LASST EUCH JA NICHT TÄUSCHEN lollol
lollol:

yuppie

 
26.02.00 23:26
#12
freut mich dass du gewinne eingefahren bist.

bei metabox könnte sich was entwickeln wenn die breite masse vom internet überzeugt ist bzw wenn die sache einen großen vorteil gegenüber pc haben wird (das kann noch dauern) ansonsten kann ich dir dazu nicht viel sagen da ich den wert eigentlich unbeachtet ließ.

advanced medien , nach wie vor ein topfavorit

teldafax ist reiner zockerwert. manchmal gehts rauf dann kommts wieder runter. schon alleine aus diesem grund von mir nicht beachtet..sorry.

ich setze mich prinzipiell nur mit werten auseinander die interessant sind und aussicht kurz und langfristig gewinne bringen. dabei konzentriere ich meine recherchen also bitte nicht bös sein wenn ich nicht zu allen werten meinen senf abgeben mölchte bzw kann
LASST EUCH JA NICHT TÄUSCHEN Yuppie

lollol

 
#13
Danke für die Antwort.
Bei der Unmenge an Werten am neuen Markt kann man wirklich nicht alles über jeden wissen und zu allem eine Einschätzung geben.
Daher ist Deine Antwort sehr fair, kein Grund für "sorry".
An Advanced werde ich festhalten, glaube daran.
Metabox scheint zu gehen, bin gespannt, ob sich das Konzept durchsetzt.
Teldafax ist halt die übelste Depotleiche, die ich habe. Hier giere ich eben lediglich nach Bestätigung bzw. Hoffnung. Aber solange es Lichtblicke wie OTI gibt...
Bis bald


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--