Lange nichts nehr von EM.TV gehört,(hier gelesen)

Beiträge: 3
Zugriffe: 286 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lange nichts nehr von EM.TV gehört,(hier gelesen) XMan
XMan:

Lange nichts nehr von EM.TV gehört,(hier gelesen)

 
31.05.00 09:50
#1
EM.TV noch vor ein paar Tagen von fast allen bekannten Analystenhäuser mit Kurszielen von 120 und höher empfohlen, sind in letzer Zeit recht ruhig geworden!
Wissen die was,das die uns nicht sagen wollen oder warum düppeln die Aktie so bei 70 herum!
Meinungen gewünscht!
Lange nichts nehr von EM.TV gehört,(hier gelesen) y99999
y99999:

am 26.07.2000 ist HV und außerdem sieht es so aus, wie

 
31.05.00 21:01
#2
im letzten jahr, als der kursverlauf die 200-tage-linie kurz unterschritten hatte.
was anschließend an prozenten möglich war, kann jeder dem chart entnehmen.
ich denke, dass die nachfrage bis zur HV wesentlich größer sein wird als derzeit.
heute in frankfurt übrigens bei 72.00E geschlossen und somit oberhalb der 200-tage-linie.
übrigens spielt die 100- und 38-tagelinie international kaum eine rolle.
mal sehen, wo demnächst die käufe herkommen.
schließlich ist der wert in mehreren indizes gelistet.

Gruss
 Y
Lange nichts nehr von EM.TV gehört,(hier gelesen) y99999

wie es aussieht, ist die nachfrage bereits gestiegen 80,- E o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum