Läuft Adultshop jetzt weiter nach dem Orion-Announcement? Was meint ihr? o.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 164 / Heute: 1
Läuft Adultshop jetzt weiter nach dem Orion-Announcement? Was meint ihr? o.T. Dauberus
Dauberus:

Läuft Adultshop jetzt weiter nach dem Orion-Announcement? Was m.

 
02.05.00 13:32
#1
Läuft Adultshop jetzt weiter nach dem Orion-Announcement? Was meint ihr? o.T. Kalahari

Adultshop

 
#2
Huch, das hätte ich ja fast übersehen. Eine Frage zu Adultshop sollte immer beantwortet werden. :-)
Also, ich habe heute jedenfalls von dem Angebot, neue Aktien im Bezugsverhältnis 10:1 zu erwerben, Gebrauch gemacht (außerdem gab's ja pro neuer Aktie noch einen kostenlosen Optionsschein dazu).

Ich hoffe mal, das in nächster Zeit noch einige gute Meldungen kommen werden. C. Taller von Adultshop versorgt seine interessierte "Anhängerschaft" am WO-Board ja auch regelmäßig mit Infos und beantwortet geduldig Fragen (sehr sympathisch). Nun ja, aber wer kauft schon aus Sympathie Aktien....

Ich bleibe jedenfalls am Ball (ähem...),
kalahari


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen