L&S, außerbörslicher Handel! Geht das noch mit richtigen Dingen zu?

Beiträge: 2
Zugriffe: 678 / Heute: 2
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
L&S, außerbörslicher Handel! Geht das noch mit richtigen Dingen zu? GrazerChris
GrazerChris:

L&S, außerbörslicher Handel! Geht das noch mit richtigen Dingen.

 
29.01.00 11:48
#1
Ich möchte LUS nichts unterstellen, aber so langsam kommen doch meine Zweifel.
Wie kann es zu den extremen Unterschieden zw. Bid und Ask kommen?
Warum ist zB Tepla kurz vor 22.00 Uhr (gestern) auf 27,7E (Bid) gestiegen, und das in wenigen Minuten??? (vermute 3Sat-geblödel!) Heute ist der Kurs plötzlich wieder auf 22 E zurückgefallen! (aktuell 23,58)
Wie kommen LUS auf solche Kurse? Die Ernüchterung kommt dann meist am Montag, denn die Kurse steigen nicht so wie es bei LUS den Anschein hat!!!!!
Kauft man am Samstag bei LUS, muß man dann meist Wochen warten bis man wieder den Einstiegskurs erreicht hat!
Irgendwie kann man ruhig auf den nächsten Handelstag warten und die Aktie billiger kaufen!
Mir ist passiert, daß ich Freitag abends einen WERT kaufen wollte und es konnte dann keine Verbindung zum Server von LUS hergestellt werden. Die Kursabfrage wurde noch durchgeführt und als ich es bestätigen wollte, kam die Meldung: keine Verbindung......!
Ich wollte mit diesem Wert spekulieren und ihn wieder am Samstag verkaufen. Ich dachte mir: dann eben nicht!
Soweit nichts ungewöhnliches, doch am Montag kam die Ernüchterung!!!
Ich sah, daß ich doch am Freitag gekauft hatte, zu dem Kurs den ich abgefragt hatte und keine Bestätigung bekam!!! Am Montag wurde der Kauf manuell über die Bank abgewickelt, obwohl ich am Montag die Aktie nicht mehr wollte!!
Tolles Service, von wegen außerbörslicher Direkthandel!!!
Daß ich nun die Nase voll habe (von LUS) kann jeder verstehen!
Ich möchte keinen beeinflussen, bildet euch selbst eure Meinungen zu LUS!!
Vielleicht habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht!
Gruß Grazer
L&S, außerbörslicher Handel! Geht das noch mit richtigen Dingen zu? Peet

Re: L&S, außerbörslicher Handel! Geht das noch mit richtigen Dingen zu?

 
#2
Hallo Grazer !

Ich bin ganz Deiner Meinung. Man darf die Kurse von L&S nur als Anhaltspunkt sehen.

1. Man kann nur geringe Mengen handeln. Hatte aus Spaß nach den Kurs von Infomatec abgefragt, ich hatte angegeben das ich 10000 Stck ordern wollte - Es kam die Meldung das diese Größe nicht über L&S handelbar ist.

2. Diese Kursbewegungen werden nur von Kleinaktionären gemacht, kein Fondsmanager einer Bank handelt seine Aktien im nachbörslichen Handel.


bye


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--