kurz vor Weihnachten...

Beiträge: 6
Zugriffe: 193 / Heute: 1
kurz vor Weihnachten... hailwood
hailwood:

kurz vor Weihnachten...

 
21.12.99 06:20
#1
wie werden die letzten Tage des Jahres wohl werden? Gehts jetzt abwärts weil alle Cash haben wollen oder werden sogar noch Großinvestoren einsteigen so daß einzelne Kurse noch steigen werden? Bin leicht verunsichert, da fast voll investiert...

hail
kurz vor Weihnachten... Heidelbär
Heidelbär:

Verunsicherung

 
21.12.99 07:45
#2
Danke gleichfalls.

Allerdings habe ich schon etwas Cash "rumliegen" und dadurch ständig das
Gefühl irgendwas zu verpassen.

Gruß ...  
kurz vor Weihnachten... DC254788
DC254788:

Re: kurz vor Weihnachten...KEINE ANGST!

 
21.12.99 07:51
#3
Laut die Gurus hier im ARIVA forum wird es eher nach oben gehen.(Da mann jetz viel Geld In diesen Monat ausgegeben hat für die geschenke,würden die leute
weiterhin Zocken) Gefährlich wirds 2.-3. JANUAR WOCHE(Das ist meine meinung).
kurz vor Weihnachten... JayB
JayB:

Risiko ist alles

 
21.12.99 07:58
#4
Hallo,

bin auch voll investiert und werde es auch bleiben. Ich meine es geht zwischen Weihnachten und Sylvester etwas abwärts, weil viele Torschusspanik bekommen. Da ich der Weltwirtschaft traue und demnach glaube, daß das Y2K-Problem einigermaßen im Griff ist, gehe ich von steigenden Kursen in den ersten Januartagen aus. Ein bißchen Cash habe ich auch noch, und werde dies - sofern es vor Sylvester ein wenig bergab geht - ebenfalls investieren.

"Risikofreudige Grüße"

gez. JayB
kurz vor Weihnachten... Honich
Honich:

Y2K - mein Szenario

 
21.12.99 08:06
#5
Die Kühe geben keine Milch mehr,
die Hühner legen keine Eier mehr,
die Sonne geht im Westen auf,
die Autos fahren nur noch rückwärts,
...

Das einzige was 100% sicher ist. Wenn der Honich am 01.01.2000 aufwacht wird er einen "Jahrtausendkater" haben! Das Eingige, was dann noch so funktionieren muß wie "früher" --> ASPIRIN !!

Prost und frohes neues Jahrtausend

Hicks..onich
kurz vor Weihnachten... Scavenger

Hast was vergessen, Honich...

 
#6
Die SPD hat -1 Million Mitglieder,
der CDU fehlen 80 Mio DM auf dem Konto,
und in Berlin druckt die BfA einen Rentenbescheid für jeden Bürger...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen