Kurszusätze und was sie bedeuten ... Kleiner Beitrag zur ABADOR - Diskussion

Beiträge: 3
Zugriffe: 222 / Heute: 1
Kurszusätze und was sie bedeuten ... Kleiner Beitrag zur ABADOR - Diskussion MaMoe
MaMoe:

Kurszusätze und was sie bedeuten ... Kleiner Beitrag zur ABADOR - Di.

 
29.12.99 11:39
#1
Kurszusätze ... ein Überblick:

Zusatz bei liquidem Handel:

             Bezahlt                (b):§Zu diesem Kurs gab es Nachfrage. Es fand sich kein Verkäufer (=kein Umsatz)


Zusätze im engen Markt:
                Geld                (G):§Zu diesem Kurs gab es Nachfrage. Es fand sich kein Verkäufer (=kein Umsatz).

          §Rationiert Geld (ratG): All Kaufaufträge, auch die unlimitierten konnten nur beschränkt ausgeführt werden. Es fanden sich kaum Verkäufer.

          §Etwas bezahlt Geld (ebG):Die limitierten Kaufaufträge konnten nur zu einem geringen Teil ausgeführt werden. Es fanden sich wenige Verkäufer.

          §Bezahlt Geld (bG) Die limitierten Kaufaufträge konnten nicht vollständig ausgeführt werden. Es fanden sich nicht genug Verkäufer.

       Taxe (T) Kauf- und Verkaufslimite liegen weit auseinander. Der Kurs ist geschätzt (kein Umsatz).

          §Bezahlt Brief (bB) Die limitierten Verkaufsaufträge konnten nicht vollständig ausgeführt werden. Es fanden sich nicht genug Käufer.

          §Etwas bezahlt Brief (ebB)Die limitierten Verkaufsaufträge konnten nur zu einem geringen Teil ausgeführt werden. Es fanden sich wenig Käufer.

          §Rationiert Brief(ratB) Alle Verkaufsaufträge, auch die unlimitierten, konnten nur beschränkt ausgeführt werden. Es fanden sich kaum Käufer.

          §Brief (B) Zu diesem Kurs gab es Angebot. Es fand sich kein Käufer (kein Umsatz).
Kurszusätze und was sie bedeuten ... Kleiner Beitrag zur ABADOR - Diskussion MaMoe
MaMoe:

ABADOR-Kurszusatz ist momentan: ebB, d.h. es finden sich nicht genu.

 
29.12.99 11:45
#2
FINGER WEG !!!! Die wollen alle ihre Aktien loswerden....
Kurszusätze und was sie bedeuten ... Kleiner Beitrag zur ABADOR - Diskussion Dauberus

Muss nicht sein

 
#3
Kann auch sein, dass einer bei meinetwegen 0,50 groß verkaufen will. Außerdem: Wir hatte heute auch schon Kurse mit dem Zusatz bG - es scheint, der Makler weiß nicht so recht, was mit dem Wert eigentlich passiert.

Dauberus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen