Kursturbulenzen unbegründet - BfG Invest

Beitrag: 1
Zugriffe: 302 / Heute: 1
Kursturbulenzen unbegründet - BfG Invest Johnboy

Kursturbulenzen unbegründet - BfG Invest

 
#1
Kursturbulenzen unbegründet - BfG Invest
Die Fondsexperten der BfG Invest sehen die aktuell turbulenten Bewegungen an den internationalen Aktienmärkten, vornehmlich bei Technologietiteln, als fundamental nicht begründet.
Die Ergebnistrends wären intakt, die Zuwachsraten dürften in diesem und im nächsten Jahr zweistellig ausfallen. Bei vielen technologischen Marktführern ziehe das Ertragsmomentum sogar weiter an.
Doch die guten Ertragsperspektiven könnten derzeit die zinsbedingten Unsicherheiten nicht aus dem Weg räumen. Positiv anzumerken sei die Markttechnik und das Umsatzverhalten. Die Korrekturen seien mittlerweile fortgeschritten, die Märkte in der Regel technisch überverkauft und die letzten Abschläge nicht mehr von hohen Umsätzen begleitet gewesen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen