Kursschätzungen von Pacific Century Cyberworks für morgen

Beiträge: 4
Zugriffe: 502 / Heute: 2
Kursschätzungen von Pacific Century Cyberworks für morgen Edtom
Edtom:

Kursschätzungen von Pacific Century Cyberworks für morgen

 
23.12.99 16:07
#1
Erbeten.
Soll ich Pacific Century Cyberworks behalten....?
Oder doch lieber Gewinne realisieren ?
Hast ist von dem Dementi mit Microsoft zu halten ?

Edtom, ratlos.
Kursschätzungen von Pacific Century Cyberworks für morgen Dr Kill
Dr Kill:

So wies aussieht halten, Kollege. Die Reaktion auf das Dementi war qu.

 
23.12.99 16:12
#2
sehen im Kursverlauf. Wenn das einen Einbruch hätte auslösen sollen dann wäre das schon passiert. Wer weiß was mit MS wirklich abgeht, es will sich ja niemand in die Karten sehen lassen bevor die Dinge wirklich reif sind.
Kursschätzungen von Pacific Century Cyberworks für morgen daemon
daemon:

Re: Kursschätzungen von Pacific Century Cyberworks für morgen

 
23.12.99 16:15
#3
Grüß dich Edtom,

ich bin zwar ziemlich neu hier, sage aber trotzdem mal was ich darüber so denke. Die Aktie kommt von 0,87 steht jetzt bei 2,36 Euro, ich denke das trotz der Microsoft Geschichte noch viel Potential drin steckt. Sie ist trotzdem in HK um 40 % gestiegen. Ich hab zwar nur kleinmengen, werde sie aber trotzdem behalten. Was wäre wenn Bill Gates mit dem Sohn des 2. reichsten Mann Chinas doch Geschäfte macht? Wäre auf der Ebene durchaus denkbar. Und dann hätten wir sie verkauft.Ich denke wir sollten noch warten und sehen wie Amerika und China reagiert.

Gruß Daemon
Kursschätzungen von Pacific Century Cyberworks für morgen Edtom

ok,ok! danke. aber wie wäre es mit zahlen. ich wünsche mir 3,00 E.

 
#4
.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen