Kurspotential diese Woche 3 - 5 Euro

Beiträge: 10
Zugriffe: 246 / Heute: 1
Kurspotential diese Woche 3 - 5 Euro dr.eusebius
dr.eusebius:

Kurspotential diese Woche 3 - 5 Euro

 
27.02.00 22:55
#1
Am Dienstag ist eine neue Adhoc Meldung für Escom angekündigt! Evtl. macht der Kurs dann nochmal dieselben Sprünge (diesmal bis 4 oder 5 Euro) wie die letzte Woche. Also, wer schnell was abzocken will, sollte auf diesem (korrigierten) Niveau einsteigen/nachkaufen (ich gehe mit 2500 Stück und Limit 2,00 oder 2,50 rein)

Kurspotential diese Woche 3 - 5 Euro dr.eusebius
dr.eusebius:

Betrifft natürlich ESCOM! o.T.

 
27.02.00 22:57
#2
Kurspotential diese Woche 3 - 5 Euro ber1
ber1:

...an eusebius:

 
28.02.00 09:37
#3

...verrate uns doch mal was für eine INFO ??!
Kurspotential diese Woche 3 - 5 Euro dr.eusebius
dr.eusebius:

Gerüchte zu neuer Info

 
28.02.00 09:51
#4
ich habe nur läuten gehört, dass der designierte Vorstand bzgl. Verlustvortrag etwas von sich geben wird...
Kurspotential diese Woche 3 - 5 Euro Niki
Niki:

Re: Kurspotential diese Woche 3 - 5 Euro

 
28.02.00 11:08
#5
Dr. Eusebius woher hast du das?
Kurspotential diese Woche 3 - 5 Euro ber1
ber1:

...an eusebius

 
28.02.00 11:50
#6


was für ne INFO ??!  
Kurspotential diese Woche 3 - 5 Euro Niki
Niki:

Dr. Eusebius

 
29.02.00 09:57
#7
Wo bleibt die Ad-Hoc Mitteilung?
Kurspotential diese Woche 3 - 5 Euro Gismu
Gismu:

heute ist Dienstag...Escom 1.50....wo sind die 4-5Euro?..hääääääää? o.

 
29.02.00 10:00
#8
Kurspotential diese Woche 3 - 5 Euro Hase
Hase:

Ja, wo?????? Dr.E. ????? o.T.

 
29.02.00 10:02
#9
Kurspotential diese Woche 3 - 5 Euro dr.eusebius

Kann auch nix machen, hoffe weiter

 
#10
Ich habe ja davon gesprochen, daß es diese Woche auf 3 -5 Euro gehen, könnte, von 4-5 habe ich nix gesagt. Bin selbst enttäuscht, daß sich diese Gerüchte nicht bestätigt haben. Hatte das von einem Freund in Hamburg, der Kontakte hat... kann man sich offenbar doch nicht drauf verlassen. Jedenfalls bin ich zu jetzt 1,50 nochmal eingestiegen und hoffe mit euch auf steigende (massiv) Kurse.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen