Kurseigenheit von Tomorrow

Beiträge: 10
Zugriffe: 629 / Heute: 1
Teles 0,152 € -3,18% Perf. seit Threadbeginn:   -99,52%
 
Kurseigenheit von Tomorrow Wahnsinn
Wahnsinn:

Kurseigenheit von Tomorrow

 
02.03.00 11:17
#1
Mir ist aufgefallen, daß der Kurs der Tomorrow-Aktie fast immer irgendwann zwischen halb zehn und elf Uhr seinen Tiefstpunkt erreicht, egal ob er generell steigt oder nicht!! Nicht daß mich das irgendwie beunruhigen würde, aber mich würde der Grund dafür interessieren!
Kurseigenheit von Tomorrow Karlchen_I
Karlchen_I:

Das ist die Zeit, zu der die Händler, die an den Rechnern sitzen, be.

 
02.03.00 11:42
#2
Tomorrow gehandelt wird, eine Kaffeepause machen. Dann werden automatisch nur die Verkaufsorders ausgeführt, aber keine neuen Kauforders angenommen. Man sollte mal eine Tabelle darüber zusammenstellen, wann das bei welchen Werten jeweils der Fall ist. Bei den Teles-Händlern hat es schon Ärger gegeben, weil die fast den ganzen Tag Moorhuhnjagd spielen.
Kurseigenheit von Tomorrow Wahnsinn
Wahnsinn:

Re: Kurseigenheit von Tomorrow

 
02.03.00 11:53
#3
Das klingt ja ganz plausibel, aber wie kommst du zu solchen Informationen?!
Kurseigenheit von Tomorrow Karlchen_I
Karlchen_I:

Der Hausmeister der Frankfurter Börse ist ein alter Saufkumpel vo.

 
02.03.00 12:00
#4
Der kann erzählen - oh Mann. Etwa von dem Zufallsgenerator für die Feststellung der Kassakurse.
Kurseigenheit von Tomorrow Mossmann
Mossmann:

Re: Kurseigenheit von Tomorrow

 
02.03.00 12:03
#5
Na erzähl uns mehr! Wir sind gespannt...
Kurseigenheit von Tomorrow Karlchen_I
Karlchen_I:

Na, so ein anderes Spiel, das die da gerne spielen, heißt...

 
02.03.00 12:14
#6
Stop-Loss-Rallye. Da werden dann  eine Zeit kaum Kauforders angenommen, und man schaut, bei welchen Werten der Kurs am stärksten zurückgeht. Gewonnen har derjenige, der in etwa zwei Stunden den Wert mit dem stärksten Kursrüchgang auf dem Rechner hat. Am liebsten machen Sie das beim Neuen Markt. Inzwischen läuft das Spiel schon fast jede Woche einmal. Ist so  eine Art Kugelbahnspiel für Erwachsene.
Kurseigenheit von Tomorrow Dixie
Dixie:

Und die Börsenaufsicht schaut da seelenruhig zu, ja? o.T.

 
02.03.00 12:37
#7
Kurseigenheit von Tomorrow Wahnsinn
Wahnsinn:

Re

 
02.03.00 12:51
#8
Irgendwie phantasiert Karlchen da ein bischen.
Kurseigenheit von Tomorrow short-seller
short-seller:

Karlchen, ich schrei mich weg. Das war spitze ! o.T.

 
02.03.00 13:52
#9
Kurseigenheit von Tomorrow short-seller

Hi Karlchen ! Kennst Du noch weitere "Börsenspiele" ? o.T.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 382 Teles AG 1000%+X ! 011178E Arielito 28.10.16 10:34
2 83 Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals M.Minninger RichyBerlin 17.05.16 12:32
  16 Löschung Viola tomschneider123 08.12.14 11:54
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 20.05.14 14:48
4 202 10 Gründe für die TELES Aktie - WKN: 745490 DER SPEKULANT Luxury-Gap 01.11.12 18:47