KURSE

Beiträge: 7
Zugriffe: 216 / Heute: 1
KURSE gtx1
gtx1:

KURSE

 
10.03.00 10:02
#1
warum sind bei euch die Kurse um einiges länger verzögert als bei anderen Gratiskursinformationen ( z.B. Consors.de, neuermarkt.de, comdirect.de, usw. ) ?

Grüße gtx
KURSE gtx1
gtx1:

an JP,MT

 
10.03.00 10:05
#2
und warum erscheint diese Nachticht hier, obwohl ich `über ARIVA` gekennzeichnet habe. ?


greetings gtx
KURSE MT
MT:

Re: KURSE

 
10.03.00 10:19
#3
Unser Kurslieferant lag gestern etwas über der 15-minütigen Verzögerung. Normalerweise sind es aber 15 Minuten.

Dieses Posting wurde ins "über ARIVA.DE"-Board gestellt. Da allerdings Namen von Unternehmen des NM im Text standen, wurde das Posting automatisch den jeweiligen WKN-Boards und damit auch dem NM-Board zugeordnet.

Gruß MT
KURSE gtx1
gtx1:

re Kurse

 
10.03.00 11:40
#4
ich habe jetzt verglichen, bei z.B. STEAG ist euer Kurs 20 min. verzögert.

GRüße gtx
KURSE gtx1
gtx1:

Re: KURSE

 
10.03.00 12:53
#5
z.b. MAXDATA Kurs um 12.08  25,5 E, bei euch noch immer 26E, das sind schon über 40 min.

gtx
KURSE LARA CROFT
LARA CROFT:

GTX: Wenn Du Kurse haben willst, melde Dich bei finanztreff.de k.

 
10.03.00 12:57
#6
Hallo,

nichts für ungut, aber die zeitverzögerten Kurse müssen doch heute wirklich nicht mehr sein. Wie gesagt, bekommst Du bei finanztreff.de RT-Kurse gratis, die Site ist übersichtlich, besonders die Überblicke über dt. und us-Börsen sind gelungen. Für News würde ich wieder ARIVA.DE nehmen, die sind einfach umfangreicher und schneller.

CU
LARA C.
KURSE gtx1

Thanks LARA, ist mir schon

 
#7
klar gewesen, es ist mir nur aufgefallen, das bei ARIVA die Kurse länger verzögert sind als anderswo, und wollte die Betreiber darauf aufmerksam machen, da mir an sich das ARIVA Board gut gefällt.

greetings gtx

( p.s. ich habe gehört in Teil IV bist Du leicht zu besiegen ;-)  )


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen