Kurschancen für WEB.DE ???

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.723 / Heute: 1
WEB DE AG OR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kurschancen für WEB.DE ??? mercato
mercato:

Kurschancen für WEB.DE ???

 
24.02.00 14:58
#1
Kann mir jemand mitteilen, wie er die Kursentwicklung des Internetportals WEB.DE in den nächsten 2-4 Wochen einschätzt? Ich habe auch schon gehört, dass die Aktie absichtlich gedrückt wird, weil einige institutionelle Anleger mit ihrer Zuteilung unzufrieden waren und daraufhin ihre Aktien verkaufen, um später bei fallenden Kursen an ihre angestrebten Aktienpackete zu bekommen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Kurschancen für WEB.DE ??? Firefly
Firefly:

Abwarten! Die 100 sehen wir noch. Und wenn es Wochen dauert. o.T.

 
24.02.00 15:04
#2
Kurschancen für WEB.DE ??? mercato
mercato:

Re: Kurschancen für WEB.DE ???

 
24.02.00 15:10
#3
Ich bin mir da nicht mehr ganz sicher. Aktienverkaufsempfelungen häufen sich und die stark ansteigenden Benutzerzahlen kümmern auch keinen!
Wenn jetzt noch andere Institutionelle verkaufen sieht es schlecht aus.
Abgesehen davon wird auch die Aktie WEB.DE stark an Wert verlieren, wenn der Neue Markt in nächster Zeit die Konsolidierung angeht.
Aber ich hoffe natürlich auch.(Hoffnung bringt aber keine Gewinne)
Kurschancen für WEB.DE ??? rolh
rolh:

Re: Kurschancen für WEB.DE ???

 
24.02.00 15:16
#4
Ich sehe enormes Kurspotentieal für diese Aktie. Wenn man hier manche threats liest denke ich die Leute habe keine billigen wede bekommen und versuchen sie jetzt schlecht zu reden um günstig einzusteigen.
Mit einem KGV/KUV kann man solche Werte einfach nicht mehr beurteilen, wie man ja z.b am Kursanstieg von ricardo.de mit ihren 20 Mitarbeiter sieht.
Ich ahbe 54 webies und werde sie auf jeden Fall nicht unter 150 verkaufen, und wenn es in 1 Jahr ist. (Vorausgesetzt der Markt hält, aber dann wird wohl keine Aktie veschont bleiben).
Die Aktie ist 1-2 Wochen auf dem Markt und hat immerhin schon über 100%
gebracht. Warteb wir mal die nächtsen 2 Wochen ab.
Falls sie weiter fält werde ich unter 50 nachkaufen, denn so billig bekommt man die nicht mehr.
Also vergesst die Aktie mal ein paar Wochen und wenn der Markt einigermaßen hält wird sie bei über 100 stehen.
Am Anfang wurde der Kurs von den 27 Ordern gedrückt, aber meine Frage WER KAUFT DENN DA web.de, denn  weiter nach unten wie 49 ist sie nicht gelaufen.
Ich denke hier wollen sich einige billig eindecken.
Also drinn bleiben oder unter 50 einsteigen(wenn sie nochmal dahin kommt)
Wenn sie einmal anfängt zu laufen, wird sie nicht mehr aufhören.
Kurschancen für WEB.DE ??? rolh
rolh:

Re: Kurschancen für WEB.DE ???

 
24.02.00 15:24
#5
Klar wenn der NM kracht, wird auch keine web.de verschont werden. Aber dann sollte man ganz austeigen und nur cash halten für den großen Einstieg danach.
Aberdamit bin ich auch schon oft falsch gefahren. Ich hoffe man kann auf den Crash noch reagieren.
Ich habe vor ca. 3 Jahren keine SAP gekauft weil ich dachte der Markt wäre zu teuer(Kurs damals 280 DM- danach gestiegen auf 1300 DM, als es dann endlich nach unten ging bin ich "nach dem Chrash" bei 900 wieder eigstiegen, dachte ich hätte ein Super Geschäft gemacht, der Kurs fiel auf 450 DM)
Also man kann es hier immer falsch machen. Ich bleibe solange investiert, wie es nur geht. und habe 50% meines Geldes in knsevativen Fonds(40 % Aktien) sodaß man danch billig einkaufen kann.
Gruß
Roland
p.s. mercato du wirst es beruen wenn du austeigst glaub es mir. Seid  wann wird denn diesr verdammte Chrash vorausgesagt?
Kurschancen für WEB.DE ??? mercato

Re: Kurschancen für WEB.DE ???

 
#6
Ich glaube im Moment auch noch nicht an einen Crash. Die Liquidität ist einfach noch zu hoch. Aber bis Ende März kann da einiges ändern. Banken weisen mitlerweile schon darauf hin, dass die Aktien zu teuer sind. Die Stimmung für einen Crash ist im Moment zu gut. Das weiß ich auch! Aber man sollte raus sein bevor die Stimmung umschlägt...
Ich glaube nicht wirklich daran, dass Web.de vor Ende März noch über die 75€ geht. Ich hoffe natürlich dass ich unrecht habe.
Ich werde die Aktie nicht verkaufen, weil ich mich in letzter Zeit schon häufig nicht lange genug warten konnten und verkauft habe bevor die ganz großen (häufig unsinnigen) Gewinne gemacht wurden. JEZTZ NICHT!
Ich hoffe ich liege hiermit richtig!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
6 193 WER HIER LEBT NUR ALLEIN VON BOERSE ALSO OHNE ZU ARBEITEN? DC254788 Shary 20.04.10 04:18
  31 529650 WEB.DE mind30%steigerung uno1962 uno1962 03.01.07 12:25
17 556 Traden mit nuessa & Co. nuessa Pichel 18.07.06 16:59
  7 China Unicom (WKN 615613)gekauft - Wer noch? Hiob Dautenbach 02.05.06 17:53

--button_text--