Krumme Dinger drehn war wohl noch nie so einfach wie heute...............

Beiträge: 2
Zugriffe: 199 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Krumme Dinger drehn war wohl noch nie so einfach wie heute............... Karlchen_I
Karlchen_I:

Krumme Dinger drehn war wohl noch nie so einfach wie heute........

 
11.05.00 12:03
#1
Wenn ich mir die Maske von Consors light ansehe, dann gibt es bei denen heute Kredit ohne Begrenzung nach oben - also bis zum Abwinken. Da könnte man doch etwa bei DAX-Werten mit ein paar Milliönchen zulangen und dann....

Habt Ihr auch entsprechende kriminelle Phantasien? Aber ich bin ja ein ehrlicher Mensch - und wahrscheinlich funktioniert Consors light ja garnicht.
Krumme Dinger drehn war wohl noch nie so einfach wie heute............... RGPR

Hab ich sofort dran gedacht. Ich kam aber glücklicherweise noch nicht .

 
#2
in das Applet rein. Aber stell dir mal vor dein Millionentrade geht schief, weil eine Verkaufpanik einsetzt und Consors stellt Dein ganzes Depot bestens zum Verkauf :-()

Na da bleiben wir doch lieber ehrlich.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt CHF Tiger88 29.05.06 10:17
2 29 Die DAX-Aktie: Bronco Bronco 16.04.04 11:18
2 16 hi leute! Parocorp preisi 06.02.04 11:44
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 10.01.04 07:18
  51 DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf HMT Müder Joe 23.12.03 22:10